YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatare in Memberslist Hack gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.269 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Avatare in Memberslist Hack gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Avatare in Memberslist Hack gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich weiß es gab mal einen Hack der die EInbindung der Avatare in die Memberslist möglich machte. Leider find ich diesen Hack auf Teufel komm raus nicht, weiß hier jemand wo man den noch bekommt bzw. hat ihn noch jemand rumliegen?
05.04.15 18:14 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du neben your-wbb.de auch schon auf allen anderen rethorischen Anlaufstellen
wie z.b. wbbcoderforum.de nachgekuckt?

Wenn es den wirklich nirgends mehr geben sollte,
werden wir uns dem gerne annehmen!

Gib bescheid was deine Suche ergibt/ergeben hat.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
05.04.15 18:26 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Elfenbein
gesperrt


Dabei seit: 31.03.15
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jumperlis Karikaturenforum.
05.04.15 20:09 Elfenbein ist offline Finden Als Freund hinzufügen
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von schnaufel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Elfenbein, dank dir hab ich mich dran erinnert das Bam die Erweiterung in seinem Avapack drin hatte smile
05.04.15 20:23 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatare in Memberslist Hack gesucht