YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » MySQL Error 144 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.189 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen MySQL Error 144
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

 MySQL Error 144 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo zusammen. Ich wollte gerade in mein Forum als sofort eine SQL Error Meldung 144 Erschien. So eine hab ich wirklich noch nie gesehen und da ich mich nicht extremst mit SQL auskenne, wollte ich mich hier mal melden. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_counter SET userip = '0' WHERE timestamp < '1433628000'
mysql error: Table './db11130234@002d34588/bb1_counter' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
mysql error number: 144
Date: 07.06.2015 @ 20:47
Script: /index.php?sid=
Referer:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Hier noch der Screen wenn ich ins Mysql bei bb1_counter reingehe.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Gar nichts!

Dateianhang:
png Untitled 2.png (40 KB, 48 mal heruntergeladen)
07.06.15 20:52 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Tabelle scheint "im arsch" zu sein.
Das ist ein Hack oder? Lösch die Tabelle doch einfach und leg sie neu an, dann sollte es wieder klappen...

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
08.06.15 03:05 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » MySQL Error 144