YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 3.1.7 Volcano - Kontaktformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.553 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB 3.1.7 Volcano - Kontaktformular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catsusi Catsusi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.15
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.1

 WBB 3.1.7 Volcano - Kontaktformular Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin ich hier falsch oder warum gibt es kein Forum für die Version 3.1.7?
Mein Problem ist, dass mein Kontaktbutton nicht mehr funktioniert. Der Link führt ins Leere. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?
Ich habe in letzter Zeit nichts daran verändert.

Gruß Catsusi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catsusi: 11.06.15 22:09.

11.06.15 22:09 Catsusi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Für Support zu neueren WBB Versionen wenden sie sich bitte an die Woltlab GmbH.


Wir bieten keinen Support für WBB3 und WBB4 sowie die dazugehörigen Lite Versionen.
Ich lass den Thread aber mal auf, falls jemand anderes dir helfen möchte/kann...

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
12.06.15 17:59 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichengruen eichengruen ist männlich
Monsterbacke


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 251
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

also ich würde mir das gern mal anschauen,
kannst mir dazu gern eine PN senden.
12.06.15 23:28 eichengruen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 3.1.7 Volcano - Kontaktformular