YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » The next Nulled WBB Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.569 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen The next Nulled WBB Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
forenuser1
Mitglied


Dabei seit: 22.06.15
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 The next Nulled WBB Community Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
zensiert by S!equenz.


Beschreibung:
Hallo zusammen,

ehemalige User von aiw.bz haben sich zusammen geschlossen und haben dieses Forum auf die Beine gestellt, um Euch und der Scriptz Szene eine neue Heimat im Internet rund um die Forensoftware WoltLab Burning Board bieten zu können.

Warum wir das tun?

Wir, das ist die Mehrheit der früheren User von aiw.bz, die allesamt auf eine erfolgreiche Community zurückblicken können, waren in all den Jahren mit Herzblut auf aiw.bz unterwegs. Die Gangart von d0C - die letzendlich für die ständigen DDOS-Attacken sorgte - wollten und konnten wir nicht länger mittragen. Mit dem Aufbau von Woltlab® Systems S.E.P. möchten wir eine Community erhalten, welche durch d0C (aiw.bz & wbbteam.info ) selbst zerstört wurde - aber auch anderen Wbblern im Web eine neue Heimat bieten, wo sie sich wohlfühlen. Wir müssen keine Rücksicht auf Werbepartner nehmen, um diese nicht als Geldgeber zu verlieren. Nur der Wbbler allein sollte im Mittelpunkt der Bemühungen stehen.

Es ist unser Anspruch, eine freie Community zu schaffen - frei von Preisen, unnötiger Werbung, frei von Dingen wie sie sich derzeit bei Woltlab GmbH gerade leider entwickeln. Daher sehen wir, die Betreiber und das gesamte Team, Woltlab® Systems S.E.P als Alternative für alle. Andere Communities sind über die Jahre gewachsen. Da sind auch Dinge nicht von heute auf morgen entstanden, sondern haben sich herauskristallisiert. Hier entsteht vielleicht etwas, auch für Dich. Was genau das sein kann, das liegt an uns allen.

Über eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen

Viel Spaß und eine tolle Zeit hier wünscht Euch
das Team von Woltlab® Systems S.E.P.


Statistische Angaben
Online seit: 05.06.2015
Mitglieder: 24
Beiträge: 57
Themen: 52
22.06.15 18:52 forenuser1 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
iCosta iCosta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5793.gif

Dabei seit: 10.04.07
Beiträge: 279
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hamm
Forenversion: 3.1

 RE: wbbs.biz | The next Nulled WBB Community Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der LInk wird hier wohl nicht lange sichtbar bleiben.
Ich frag trotzdem mal ob ihr auch eigene Entwicklungen anbietet, oder ob ihr nur die "call home"-Funktionen entfernt in den Addons?

__________________
Generation X

22.06.15 19:14 iCosta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
forenuser1
Mitglied


Dabei seit: 22.06.15
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von forenuser1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

WBB hat keine Callhome Funktion.
Leider bieten wir keine Entwicklung aber, wäre aber in naher Zukunft doch eine Überlegung wert.
22.06.15 19:30 forenuser1 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

kein Impressum .

Zitat:
Auszug Boardregeln:
Löschung des Accounts Das Löschen eines Accounts ist nicht möglich.
Jegliche Anfragen dazu werden ignoriert.


Gruß katze2ooo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katze2ooo: 22.06.15 19:37.

22.06.15 19:36 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
forenuser1
Mitglied


Dabei seit: 22.06.15
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von forenuser1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@katze2ooo
wir haben unseren Hauptsitz nicht in de DE bzw. EU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von forenuser1: 22.06.15 19:47.

22.06.15 19:45 forenuser1 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,

kein Impressum .

Zitat:
Auszug Boardregeln:
Löschung des Accounts Das Löschen eines Accounts ist nicht möglich.
Jegliche Anfragen dazu werden ignoriert.


Gruß katze2ooo

Zitat:

http://www.gesetze-im-internet.de/bdsg_1990/__20.html
Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
§ 20 Berichtigung, Löschung und Sperrung von Daten; Widerspruchsrecht
(1) Personenbezogene Daten sind zu berichtigen, wenn sie unrichtig sind. Wird festgestellt, dass personenbezogene Daten, die weder automatisiert verarbeitet noch in nicht automatisierten Dateien gespeichert sind, unrichtig sind, oder wird ihre Richtigkeit von dem Betroffenen bestritten, so ist dies in geeigneter Weise festzuhalten.
(2) Personenbezogene Daten, die automatisiert verarbeitet oder in nicht automatisierten Dateien gespeichert sind, sind zu löschen, wenn

1.
ihre Speicherung unzulässig ist oder
2.
ihre Kenntnis für die verantwortliche Stelle zur Erfüllung der in ihrer Zuständigkeit liegenden Aufgaben nicht mehr erforderlich ist.

(3) An die Stelle einer Löschung tritt eine Sperrung, soweit

1.
einer Löschung gesetzliche, satzungsmäßige oder vertragliche Aufbewahrungsfristen entgegenstehen,
2.
Grund zu der Annahme besteht, dass durch eine Löschung schutzwürdige Interessen des Betroffenen beeinträchtigt würden, oder
3.
eine Löschung wegen der besonderen Art der Speicherung nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand möglich ist.

(4) Personenbezogene Daten, die automatisiert verarbeitet oder in nicht automatisierten Dateien gespeichert sind, sind ferner zu sperren, soweit ihre Richtigkeit vom Betroffenen bestritten wird und sich weder die Richtigkeit noch die Unrichtigkeit feststellen lässt.
(5) Personenbezogene Daten dürfen nicht für eine automatisierte Verarbeitung oder Verarbeitung in nicht automatisierten Dateien erhoben, verarbeitet oder genutzt werden, soweit der Betroffene dieser bei der verantwortlichen Stelle widerspricht und eine Prüfung ergibt, dass das schutzwürdige Interesse des Betroffenen wegen seiner besonderen persönlichen Situation das Interesse der verantwortlichen Stelle an dieser Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung überwiegt. Satz 1 gilt nicht, wenn eine Rechtsvorschrift zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung verpflichtet.
(6) Personenbezogene Daten, die weder automatisiert verarbeitet noch in einer nicht automatisierten Datei gespeichert sind, sind zu sperren, wenn die Behörde im Einzelfall feststellt, dass ohne die Sperrung schutzwürdige Interessen des Betroffenen beeinträchtigt würden und die Daten für die Aufgabenerfüllung der Behörde nicht mehr erforderlich sind.
(7) Gesperrte Daten dürfen ohne Einwilligung des Betroffenen nur übermittelt oder genutzt werden, wenn

1.
es zu wissenschaftlichen Zwecken, zur Behebung einer bestehenden Beweisnot oder aus sonstigen im überwiegenden Interesse der verantwortlichen Stelle oder eines Dritten liegenden Gründen unerlässlich ist und
2.
die Daten hierfür übermittelt oder genutzt werden dürften, wenn sie nicht gesperrt wären.

( 8 ) Von der Berichtigung unrichtiger Daten, der Sperrung bestrittener Daten sowie der Löschung oder Sperrung wegen Unzulässigkeit der Speicherung sind die Stellen zu verständigen, denen im Rahmen einer Datenübermittlung diese Daten zur Speicherung weitergegeben wurden, wenn dies keinen unverhältnismäßigen Aufwand erfordert und schutzwürdige Interessen des Betroffenen nicht entgegenstehen.
( 9 ) § 2 Abs. 1 bis 6, 8 und 9 des Bundesarchivgesetzes ist anzuwenden.


und Impressumspflicht ..
Zitat:

http://www.anbieterkennung.de/gesetze.htm#tmg
Telemediengesetz (TMG)

§ 5 Allgemeine Informationspflichten

Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,
Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
soweit der Dienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,
das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,
soweit der Dienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens dreijährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25, 1995 Nr. L 17 S. 20), zuletzt geändert durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31), angeboten oder erbracht wird, Angaben über
a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,
b) die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,
in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer,
bei Aktiengesellschaften, Kommanditgesellschaften auf Aktien und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, die sich in Abwicklung oder Liquidation befinden, die Angabe hierüber.

(2) Weitergehende Informationspflichten nach anderen Rechtsvorschriften bleiben unberührt.

§ 6 Besondere Informationspflichten bei kommerziellen Kommunikationen

(1) Diensteanbieter haben bei kommerziellen Kommunikationen, die Telemedien oder Bestandteile von Telemedien sind, mindestens die folgenden Voraussetzungen zu beachten:

Kommerzielle Kommunikationen müssen klar als solche zu erkennen sein.
Die natürliche oder juristische Person, in deren Auftrag kommerzielle Kommunikationen erfolgen, muss klar identifizierbar sein.
Angebote zur Verkaufsförderung wie Preisnachlässe, Zugaben und Geschenke müssen klar als solche erkennbar sein, und die Bedingungen für ihre Inanspruchnahme müssen leicht zugänglich sein sowie klar und unzweideutig angegeben werden.
Preisausschreiben oder Gewinnspiele mit Werbecharakter müssen klar als solche erkennbar und die Teilnahmebedingungen leicht zugänglich sein sowie klar und unzweideutig angegeben werden.

(2) Werden kommerzielle Kommunikationen per elektronischer Post versandt, darf in der Kopf- und Betreffzeile weder der Absender noch der kommerzielle Charakter der Nachricht verschleiert oder verheimlicht werden. Ein Verschleiern oder Verheimlichen liegt dann vor, wenn die Kopf- und Betreffzeile absichtlich so gestaltet sind, dass der Empfänger vor Einsichtnahme in den Inhalt der Kommunikation keine oder irreführende Informationen über die tatsächliche Identität des Absenders oder den kommerziellen Charakter der Nachricht erhält.

(3) Die Vorschriften des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb bleiben unberührt.


und wenn man dann noch ein wbb 2.3.x zum download anbietet, oho ...

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkkcs: 22.06.15 19:52.

22.06.15 19:50 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
forenuser1
Mitglied


Dabei seit: 22.06.15
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von forenuser1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@mkkcs

die deutschen Gesetze intressieren Uns nicht.

Anderer Hauptsitz andere Gesetze....
22.06.15 19:52 forenuser1 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei sowas werden bei mir immer schöne "alte" Erinnerungen Wach.

Mit der Nulled Scriptz Scene und bald darauf dem WBB2/Lite1 habe ich mich
angefangen für Scripte und Programmieren zu interessieren.

Scriptload.in war damals mit unter eins der Foren wo ich aktiv war
und mir viele geleakte Scripte gezogen habe.

Viel weniger hab ich mir Nulled Forensoftware als vielmehr Scene Scripte
gesaugt und dann installiert und experimentiert/weiterentwickelt...

Da war ich ungefähr 14-15 Jahre alt. großes Grinsen
Dann bin ich von solchen Scripten und der Scene immer mehr in den WBB Bereich abgerutscht und bis heute beim WBB2/Lite1 hängen geblieben...

----

Ich stecke gerade irgendwie in einer Sympatie-zwickmühle.Auf der einen Seite ist das Portal das hier verlinkt wird natürlich Illegal und man sollte sowas nicht unterstützen, auf der anderen Seite ist sowas nicht schlecht, da ich wenig Sympatie für Woltlab über habe nachdem sie jeglichen Versuch das Wbb2/Lite1 weiterhin "beliebt" und aktuell zu halten unterbinden!

Was also tun? verwirrt
Das reine Verlinken ist ja eigentlich nicht strafbar solange wir von your-wbb.de uns davon distanzieren, oder?

@katze2ooo und mkkcs:

Der Betreiber hat eh einen Offshore Server/Webspace und Domain auf Fakedaten gemietet
und selbiges dann entweder mit Bitcoin oder meiner Meinung nach noch sicherer Paysafecard bezahlt.

Folglich kann er machen was er will da niemand weiß und rausfinden wird
wer er ist und es sich in dem Land wo der Server steht keine Sau um Copyrights und Uhrheberrechte kümmert.

Wie gesagt, ich kenne dieses Spiel gut genug
ich weiß nur (siehe roten text) nicht was ich machen soll...

Edit:

Zitat:
die deutschen Gesetze intressieren Uns nicht.

Anderer Hauptsitz andere Gesetze....


Das ist Bullshit, ich hoffe für dich das du den Server und Domain nicht auf deine echten Daten gemietet
hast und/oder nicht mit Paypal bezahlt hast. Augen rollen

----

@all:

Was soll ich mit dem Thread machen?
Ist das verlinken eigentlich illegal wenn ich das lasse?

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
22.06.15 19:57 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
forenuser1
Mitglied


Dabei seit: 22.06.15
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von forenuser1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@S!equenz

natürlich habe ich meine Persönlichen Daten nicht angegeben. Viele halten mich ja für einen - mir unbekannten - Internetstalker mit dem namen Steffen **** .

Naja alles Gerüchte......


In diesme Sinne

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von forenuser1: 22.06.15 20:17.

22.06.15 20:12 forenuser1 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab nun noch ein wenig gegoogelt.
Ich konnte jetzt nicht ausdrücklich ausmachen ob es nun illegal ist
wenn ich deinen Link stehen lasse oder nicht. Egal ob ich mich nun davon distanziere (was ich tue) oder nicht.

Wie auch immer.
Your-WBB.de ist und war schon immer eine legale und ehrliche Community.
Früher gabs hier ohne Lizenznachweis nicht mal Zugriff zu den Downloads...

Da ich mir weder mit den Usern noch dem Gesetz (immerhin läuft hier alles über meine echten Daten und ganz legal ab)
ein Problem einfangen will, habe ich den Link im Startposting mal zensiert.

Ich bin ehrlich, ich finde die Politik von Woltlab beschissen,
jedoch finde ich auch wenn man eine Software gut findet - sollte man diese auch kaufen.

Da man dies beim WBB2 nicht mehr kann, empfinde ich wie bereits erwähnt
eine gewisse Sympatie - kann es jedoch leider trotzdem nicht unterstützen, sorry.


lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
22.06.15 20:27 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
iCosta iCosta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5793.gif

Dabei seit: 10.04.07
Beiträge: 279
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hamm
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und schon wieder down ;-)

__________________
Generation X

17.07.15 19:07 iCosta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sr01 sr01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 74
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen cool
12.09.15 21:32 sr01 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verwirrt Augen rollen

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
13.09.15 04:36 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sr01 sr01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 74
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das es down ist, das wollte ich mit meinen Smilies aussagen.
14.09.15 20:56 sr01 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achso,
ok. smile

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
15.09.15 01:46 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » The next Nulled WBB Community