YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » mysql error number: 29 / Fehler beim Suchen von Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.319 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen mysql error number: 29 / Fehler beim Suchen von Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang
Mitglied


images/avatars/avatar-5761.gif

Dabei seit: 20.11.11
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 mysql error number: 29 / Fehler beim Suchen von Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also wenn ich jetzt die Beiträge meiner User suche, bekomme ich eine Fehlermeldung, ich hab aber schon seit.. monaten nichts mehr gemacht und kann mir das deswegen nicht erklären. Das kam quasi über Nacht, kann mir aber irgendwie auch nicht wirklich helfen.. Vielleicht hatte das Problem ja noch mal jemand und weiß vielleicht einen Lösungsansatz? smile

PS. Wenn ich im phpMyAdmin die Tabelle anklicken will kommt da auch eine Fehlermeldung!


Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT searchid FROM bb1_searchs WHERE postids=',91889,91891,91916,91918,91921,91923,91931,91933,91935' AND showposts='1' AND sortby='lastpost' AND sortorder='desc' AND userid='668' AND ipaddress='92.209.193.249'
mysql error: File './usr_web49_5/bb1_searchs.MYD' not found (Errcode: 2)
mysql error number: 29
Date: 02.07.2015 @ 16:45
Script: /search.php?action=user&userid=668&sid=
Referer: http://dooridge.white-mustang.net/profil...userid=668&sid=

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://dooridge.white-mustang.net/


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Wie gesagt: Gar nichts. Augen rollen

Vielen Dank schon mal smile

Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (77 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 02.07.15 16:54.

02.07.15 16:47 White_Mustang ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sichere die DB Tabelle doch mal und spiele testweise ein Backup ein.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.07.15 04:11 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
White_Mustang
Mitglied


images/avatars/avatar-5761.gif

Dabei seit: 20.11.11
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, danke für die Antwort! smile

Also ich hab die bb1_searchs nochmal neu eingespielt, nachdem ich es endlich geschafft hab, die im phpMA zu löschen - hat sich ganz schön quer gestellt, weil war irgendwie nicht "existent", keine Ahnung, wieso - danach lief es wieder.

Mysteriös ist nur, wieso die weg war großes Grinsen
Aber naja, jetzt funktionierts ja Freude ´

Liebe Grüße,
Whity
03.07.15 19:46 White_Mustang ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deswegen regelmäßig Backups machen. Augenzwinkern

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
05.07.15 18:30 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » mysql error number: 29 / Fehler beim Suchen von Beiträgen