YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Themenbeschreibung ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.530 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Themenbeschreibung ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenzi
Mitglied


Dabei seit: 08.04.15
Beiträge: 14

 Themenbeschreibung ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe den Hack Themenbeschreibung eingebaut. Die Beschreibung ist neben den Titel, was jedoch komisch aussieht. Ich würde es gerne unter dem Titel haben und in kleinerer Schrift. Wie bewerkstelle ich das? smile

Fehlermeldung:
-

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
-

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Themenbeschreibung
02.07.15 17:49 Tenzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bist du sicher das du keinen Fehler beim Einbau gemacht hast?
Ich denke normalerweise sollte die Beschreibung unter dem Titel stehen.

Checke bitte mal den Einbau im Template!

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
02.07.15 19:34 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tenzi
Mitglied


Dabei seit: 08.04.15
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Tenzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, da ist kein Fehler.
Hab es aber durch ein br unter dem Titel bekommen, allerdings bekomme ich die Schrift nicht kleiner >.<
02.07.15 20:15 Tenzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

probiers mit

<smallfont></font>

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.07.15 04:06 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tenzi
Mitglied


Dabei seit: 08.04.15
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Tenzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe es ausprobiert, aber wenn ich dann auf ein Thema gehe, erscheint nur eine weiße Seite unglücklich
04.07.15 11:29 Tenzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tenzi
Ich habe es ausprobiert, aber wenn ich dann auf ein Thema gehe, erscheint nur eine weiße Seite unglücklich


häng mal bitte die bearbeiteten Dateien hier an

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 04.07.15 14:00.

04.07.15 14:00 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tenzi
Mitglied


Dabei seit: 08.04.15
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Tenzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe es hinbekommen. Ich musste eine andere Datei bearbeiten und dort es in Smallfont ändern. Vielen lieben Dank smile
04.07.15 16:56 Tenzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Augenzwinkern

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
05.07.15 18:31 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Themenbeschreibung ändern