YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Erweiterte PN Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.363 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Erweiterte PN Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

 Erweiterte PN Box Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Die PN Überwachung funktioniert nicht wirklich. traurig

SQL wurde richtig ausgeführt, alle TPLs sind drin, ebenso die neue pms.php. Er zeigt im Eingang und Ausgang auch alles an was er soll, zählt auch die PN`s, nur in der Überwachung zeigt er keine PN´s an und zählt auch keine.
Normalerweise müsste in der Überwachung eine Pn stehen, die noch nicht gelesen wurde, doch wie man sieht, das steht nicht. Und auch wenn sie geöffnet wurde erscheint nichts. Versagt

Fehlermeldung:
Keine


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
guckst du hier

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Url-Felder Hack
Superchance PN
(Da wird aber nur die index.php und die index_pms.tpl geändert)


Jemand eine Idee woran es liegen könnte und wir man den Hack dazu bekommt auch brav zu laufen wie er soll?
Ich bin gerade ein bisschen ratlos verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baer: 28.07.15 05:19.

28.07.15 05:17 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

im Gegensatz zu sonst, wo ein Link zum Forum ausreichen würde, interessiert mich hier mal woher der Hack stammt - und von wem der ist .. sollte er von dieser Seite hier sein, bitte mal auch diesen Link anhängen das man sich auch die Quelle des Bösen mal genauer ansehen kann, ggf. fehlen in dem Vorgabe-Code bereits die entsprechenden Variablen für die Überwachung, was den Fehler erklären könnte ..

ansonsten mit den foren-links sauberes postverhalten Augenzwinkern so kann man sich das Problem schonmal ansehen .. wenn jetzt ausnahmsweise noch der Hack dazu erreichbar wäre .. - alles super Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 28.07.15 23:36.

28.07.15 23:31 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann ja eigentlich nur von Schrimm sein oder Progressive.
Wenn es der von Progressive ist stammt er aus dem WCF...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
28.07.15 23:44 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Baer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er ist von Progessive, sorry, hatte ich vergessen dzu zu schreiben.
Von diesem Board ist er nicht, ich hab hier schon alles abgesucht, tut mir leid unglücklich

Soweit ich mich entsinne, hab ich den aus einem Board, das inzwischen geschlossen ist, aber fragt mich bitte nicht wie das hieß, das weiß ich nun wirklich nicht mehr, ich weiß nur noch das es Blau war fröhlich
Gott, ich seh grad, den hab ich seit 2004 geschockt

Ich häng euch mal die Anbauanleitung an, vllt hilft das ja *grübel*


Ach Pigsel, nun mach mich doch nicht verlegen ^^

*Kaffee und Kekse da lässt*

Dateianhang:
txt einbau.txt (1,23 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baer: 29.07.15 10:56.

29.07.15 10:56 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Baer
Er ist von Progessive, sorry, hatte ich vergessen dzu zu schreiben.
Von diesem Board ist er nicht, ich hab hier schon alles abgesucht, tut mir leid unglücklich

Soweit ich mich entsinne, hab ich den aus einem Board, das inzwischen geschlossen ist, aber fragt mich bitte nicht wie das hieß, das weiß ich nun wirklich nicht mehr, ich weiß nur noch das es Blau war fröhlich
Gott, ich seh grad, den hab ich seit 2004 geschockt

Ich häng euch mal die Anbauanleitung an, vllt hilft das ja *grübel*


Ach Pigsel, nun mach mich doch nicht verlegen ^^

*Kaffee und Kekse da lässt*


werd mir das gleich mal ansehen

Edit. das Teil hab ich bei meinen Foren auch verbaut, da funktionierts, hast alle templates hochgeladen: sind die auch angekommen? manches mal bleiben die alten Sachen im Cache vom Server hängen ..

Edit³ hab eben was entdeckt was da das problem sein könnte .. hast du die HTMLSPECIALCHARS-Änderung gemacht in deinem restlichen Forum?

In der pms.php die zu ersetzen ist hab ich gerade gesehen, gibt es die HTMLSPECIALCHARS auch .. die Änderung muss man in ALLEN notwendigen Dateien machen, sonst kann es zu Darstellungsfehlern kommen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 29.07.15 13:53.

29.07.15 13:45 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Baer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alle tpl´s sind drin und da wo sie hingehören, hatte ja alle durchgesehen ob da iwas vllt nicht drin stimmt oder so...

HTMLSPECIALCHARS? Wieso -HTMLSPECIALCHARS? verwirrt Versteh ich nicht so ganz...
Was ist da, was machen die und wo findet man die?
29.07.15 15:23 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Baer
Alle tpl´s sind drin und da wo sie hingehören, hatte ja alle durchgesehen ob da iwas vllt nicht drin stimmt oder so...

HTMLSPECIALCHARS? Wieso -HTMLSPECIALCHARS? verwirrt Versteh ich nicht so ganz...
Was ist da, was machen die und wo findet man die?


mit den neueren php-versionen gibt es Problem mit den HTMLSPECIALCHARS dafür gibt es ein Bugfix das diese Probleme bereinigt, sofern man dieses Bugfix schon gemacht hat, muss man das natürlich auch für alle nachkommenden Hacks vergleichen und korrigieren, sonst geht da was nicht und man sucht sich wund Augenzwinkern

hab dir mal das bugfix angehängt .. ist richtig einfach zu machen mit notepad++

wenn das davon nicht weg ist .. muss man sich das mal vorort anschauen was da genau nicht gehen soll .. weil der Hack eigentlich funktioniert

Dateianhang:
txt Bugfix.txt (3 KB, 13 mal heruntergeladen)


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 29.07.15 16:50.

29.07.15 16:49 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Baer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okayyyyy, das wird dann ein Weilchen dauern bis ich mich da durch gewurstelt hab ^^
Aber ich meld mich dann, wenn ich Ergebnisse hab Blume

Vllt klappt ja dann auch der code-tag dann wieder ^^ Der zickt nämlich auch rum, genauso wie der Themenbeschreibungs-Hack, der will plötzlich keine Üs mehr, aber Äs nimmt er fröhlich
29.07.15 17:16 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Baer
okayyyyy, das wird dann ein Weilchen dauern bis ich mich da durch gewurstelt hab ^^
Aber ich meld mich dann, wenn ich Ergebnisse hab Blume

Vllt klappt ja dann auch der code-tag dann wieder ^^ Der zickt nämlich auch rum, genauso wie der Themenbeschreibungs-Hack, der will plötzlich keine Üs mehr, aber Äs nimmt er fröhlich


genau diese Probleme löst der bugfix Augenzwinkern das sollte also hinhauen .. ob das auch mit der PMbox hilft kann ich nur annehmen .. ich hab dieses problem nicht gehabt .. kommt aber u.A. auch auf den Host an obwohl das bei dir nicht nach bplaced aussieht Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

29.07.15 23:05 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Baer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

XD, nein, das ist mein eigener Server, der Hoster ist mein Exgatte fröhlich

Aber.... seltsames geschieht auf diesem Forum, ich glaube, ich hab nen Geist drauf. geschockt
Ich hab nichts getan, absolut nichts, ich schwöre, nur die Sache mit dem Header auf der WIW Seite, was auch erst funtionierte aber jetzt plötzlich nicht mehr.
Allerdings, jetzt zählt er plötzlich die zu überwachenden PNs und zeigt sie auch an verwirrt verwirrt verwirrt
Verstehe das einer, ich nicht...
29.07.15 23:26 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Baer
XD, nein, das ist mein eigener Server, der Hoster ist mein Exgatte fröhlich

Aber.... seltsames geschieht auf diesem Forum, ich glaube, ich hab nen Geist drauf. geschockt
Ich hab nichts getan, absolut nichts, ich schwöre, nur die Sache mit dem Header auf der WIW Seite, was auch erst funtionierte aber jetzt plötzlich nicht mehr.
Allerdings, jetzt zählt er plötzlich die zu überwachenden PNs und zeigt sie auch an verwirrt verwirrt verwirrt
Verstehe das einer, ich nicht...


das forum gefällt mir jetzt schon, auch ohne das ich drauf bin Augenzwinkern

das wer ist wo funkltioniert NICHT mehr? aber das mit der PMbox überwachung geht wieder?

das doch günstig, dann ist es ja schonmal eine sache weniger die gemacht werden muss Augenzwinkern

magst mir mal deine wiw.php anhängen ?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

29.07.15 23:45 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Baer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der kleine WIW Banner wird wieder angezeigt, ich hab den $header2 auch in die wiw_admin.tpl gestellt.
mal sehen wie lange er angeziegt wird fröhlich

Aber bitte frag mich nicht wieso die PN_Box jetzt auf einmal funst, ich weiß es echt nicht. Nachdenken Vllt hab ich ja doch nen Geist... nen Servergeist oder so fröhlich

So langsam glaub ich Fornits gibts wirklich fröhlich
30.07.15 00:24 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das forum hatte angst vor mir Augenzwinkern

freut mich aber wenns funzelt

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

31.07.15 12:44 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Baer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich Das wirds sein
*Pigsel packt und in den FTP setzt* Jetzt kann nix mehr schief gehen großes Grinsen

*Flauch* Nochmal tausend Dänker für die Hilfe, ihr seid immer wieder toll *das nochmal betonen muss* Prost
31.07.15 13:18 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Erweiterte PN Box