YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Spalten verkleinern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.870 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spalten verkleinern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gloomylullaby
Mitglied


Dabei seit: 27.09.11
Beiträge: 8

 Spalten verkleinern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Kein Problem, nur eine Frage, da ich es gerade überhaupt nicht finde smile Wie kann ich die einzelnen Spalten der Area (Foren/Beiträge/Themen/Letzter Beitrag) in der Größe (länge) verändern? Auf dem Index hab ich es geschafft, aber die Subboards wollen sich keinen cm rühren :/

Fehlermeldung:
Keine ^^


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Falls nötig kann ichs noch anhängen, aber glaube man weiß, was ich meine? smile


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
///

Lieben Dank im Vorraus!
06.08.15 18:54 Gloomylullaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 784
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne ich glaub nicht das ich so ganz weiß was du meinst.
Link zum Forum? Screenshots mindestens!

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
06.08.15 19:53 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Spalten verkleinern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Gloomylullaby
Problembeschreibung:
Kein Problem, nur eine Frage, da ich es gerade überhaupt nicht finde smile Wie kann ich die einzelnen Spalten der Area (Foren/Beiträge/Themen/Letzter Beitrag) in der Größe (länge) verändern? Auf dem Index hab ich es geschafft, aber die Subboards wollen sich keinen cm rühren :/

Fehlermeldung:
Keine ^^


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Falls nötig kann ichs noch anhängen, aber glaube man weiß, was ich meine? smile


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
///

Lieben Dank im Vorraus!


Was du meinst weiß ich, das Problem ist nur die Fragestellung Augenzwinkern wenn du weißt das die subboards nicht reagieren, wäre es unter umständen nützlich die "_subboard.tpl" mal anzuschauen?

und u.A. ist hilfreich zu wissen WO du überhaupt welche Größen ändern magst?

index haben wir nun schon festgestellt wolltest du was ändern, was genau wolltest du da ändern?

falls du die Modspalte / andere Spalten entfernen wolltest .. beispiel:

modspalte = board_cat - board_subboard - index - index_boardbit1,2,3 -tpl betroffen ...

wenn man nicht weiß was du wo weg haben willst, kann man dir auch nicht wirklich sagen "das und das und auch da und dort musst du was ändern"

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 06.08.15 20:20.

06.08.15 20:20 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gloomylullaby
Mitglied


Dabei seit: 27.09.11
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Gloomylullaby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal hier smile wie gesagt, das eine ist ein Indexscreenshot, da hab ichs hin gekriegt die breite einzustellen, bei den Subboards aber nicht smile

Tante Edit sagt:

In der board_subboard.tpl hab ich bereits die Werte verstellt, passiert aber nix unglücklich

Dateianhänge:
png indexboards.png (79 KB, 70 mal heruntergeladen)
png subboards.png (39 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gloomylullaby: 06.08.15 20:25.

06.08.15 20:21 Gloomylullaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Gloomylullaby
Schau mal hier smile wie gesagt, das eine ist ein Indexscreenshot, da hab ichs hin gekriegt die breite einzustellen, bei den Subboards aber nicht smile

Tante Edit sagt:

In der board_subboard.tpl hab ich bereits die Werte verstellt, passiert aber nix unglücklich


dein board verägert mich gerade *g .. nun dann häng mir mal bitte die board_subboards.tpl mal an dann werd ich dem zarten Stück code mal gut zureden

p.s. das es funktioniert weiß ich weil ich das gerade vor 3 std. gemacht habe Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

06.08.15 20:48 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gloomylullaby
Mitglied


Dabei seit: 27.09.11
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Gloomylullaby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, hat mich auch geärgert großes Grinsen Vielleicht bin ich auch einfach nur doof und komm nicht drauf! Habs angehängt und ich bedanke mich schon mal im voraus smile

Dateianhang:
unknown board_subboards.tpl (607 Byte, 2 mal heruntergeladen)
06.08.15 21:04 Gloomylullaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öhm, darf ich ausnahmsweise um die URL zum Forum bitten? ich hab das _subboard.tpl angesehen

und böse falle das ist völlig ok so da ist nichts falsch drin

kannst mir ja wenn es nicht öffentlich sein soll auch per pm schreiben Augenzwinkern

natürlich würd ich die lösung des problems dann für die evtl anderen suchenden auch hier eintragen aber das geht ja auch ohne die url öffentlich zu erwähnen Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

09.08.15 12:44 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gloomylullaby
Mitglied


Dabei seit: 27.09.11
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Gloomylullaby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab dir die Pn geschickt, da ich gerade nicht weiß ob die Mädls, für die ich da umbaue, das möchten und gerade keinen griffbereit habe Augenzwinkern
09.08.15 17:36 Gloomylullaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Spalten verkleinern