YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Anzeige der Themenbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.475 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Keine Anzeige der Themenbeschreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaigelen Alaigelen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.04
Beiträge: 74
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Köln
Forenversion: 2.3

 Keine Anzeige der Themenbeschreibung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Die Themenbeschreibung wird nicht im Beitrag angezeigt, obwohl es in der board_threatbit.tpl eingebaut ist. (Board wbb2.3.6)

Fehlermeldung:
keine (nur eben keine Anzeige)

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Dieser :Themenbeschreibung allerdings hatte ich ihn noch von "früher"
03.09.15 18:02 Alaigelen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So wie ich das sehe wird die auch im Beitrag nicht angezeigt sondern nur in der
Themenauflistung des Jeweiligen Boards. Siehe auch Screenshot vom Hack im Download.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.09.15 18:14 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alaigelen Alaigelen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.04
Beiträge: 74
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Köln
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm, aber gibt es die Möglichkeit das es auch in der Beitragsanzeige angezeigt wird? (Ich meine mich zu erinnern, dass das damals so war)
03.09.15 18:22 Alaigelen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sicher, man müsste halt die
entsprechenden PHP und Template Datein anpassen.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
04.09.15 03:54 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alaigelen Alaigelen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.04
Beiträge: 74
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Köln
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und was genau muss ich dafür tun? Also welche template und php datein und was muss ich da einfügen?
04.09.15 11:00 Alaigelen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Anzeige der Themenbeschreibung