YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » impressum auch bei geschlossenem Board sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.215 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen impressum auch bei geschlossenem Board sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 impressum auch bei geschlossenem Board sichtbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich hatte mal einen Hack der das Impressum auch bei geschlossenem Forum angezeigt hat.
Nun hab ich den wohl irgendwie nicht mehr auf Platte. Kennt ihn jemand und kann mir den Link dazu geben? Ich hoffe ja sehr das er auf einem noch offenen Forum liegt...

Tausend Dank schonmal

__________________
Gruß Maggan22
15.09.15 14:16 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Lite 1.0.2pl3 hat kein Impressum.
Meinst du vielleicht das WBB 2.3.6pl2?

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
15.09.15 16:00 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

danke für die schnelle Antwort.
Wie gesagt - ich suche den HACK dazu!
Den normalen Impressumshack für den Footer bereich habe ich. Die Angaben kann man bei geschlossenem Forum aber nicht aufrufen. Es gibt einen der , wenn ich mich noch recht erinnere, im normalen Headermenue mit eingebunden wurde, da waren die Impressumsangaben auch bei geschlossenem (also deaktiviertem) Forum einsehbar.

__________________
Gruß Maggan22
15.09.15 17:52 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte verlinke mal den Hack
welchen du eingebaut hast.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
15.09.15 19:14 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich weiß nicht mehr wo ich den herhab. Hab einiges auch noch von mywbb und anderen Seiten die inzwischen geschlossen sind.

Es ist der Impressum Hack von Schrimm! Version 2.0

Hier hab ich ihn jetzt nicht gefunden

__________________
Gruß Maggan22
15.09.15 20:20 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öffne "global.php" und suche:
Zitat:
&& $filename!="forgotpw.php") {


Ersetze mit:
Zitat:
&& $filename!="forgotpw.php" && $filename!="impressum.php") {


Öffne nun die Datei vom Impressum Hack die warscheinlich impressum.php sich nennt
und füge nach <?php FALLS NOCH NICHT VORHANDEN ist $filename = "impressum.php"; ein.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
15.09.15 20:27 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist alles so wie es sein soll und funktioniert auch - es kann nur nicht aufgerufen werden wenn das Forum deaktiviert ist. Ich weiß aber das es einen Impressum Hack gab der auch das Impressum angezeigt hat wenn das Forum deaktiviert war

Wenn du magst schicke ich dir mal die Datei zum testen. Entweder reden wir gerade aneinander vorbei oder du verstehst mein Problem bzw. mein Anliegen nicht so richtig großes Grinsen

__________________
Gruß Maggan22
15.09.15 21:23 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öffne "global.php" und suche:
Zitat:
&& $filename!="forgotpw.php") {


Ersetze mit:
Zitat:
&& $filename!="forgotpw.php" && $filename!="misc.php") {


lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
16.09.15 20:01 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » impressum auch bei geschlossenem Board sichtbar