YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema löschen - Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.449 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Thema löschen - Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascheregen
Mitglied


Dabei seit: 01.04.15
Beiträge: 3

 Thema löschen - Fehlermeldung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wenn ich ein Thema löschen will, kommt die Nachfrage, klicke ich auf "Ja", kommt die Fehlermeldung. Das Thema wird jedoch gelöscht. Ich habe keinen Hack eingebaut, nichts verändert oder sonstwie rumgepfuscht (wenn man das so sagen darf xD). Und da ich absolut keine Ahnung habe und auch die Menschen, die ein bisschen Plan von Technik haben, nicht weiter wussten, hoffe ich nun, dass mir hier jemand helfen kann. Natürlich habe ich mir die Lines angesehen, die dort stehen, allerdings habe ich eben keine Ahnung, was da falsch sein könnte. unglücklich

Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/imperfections/www/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/imperfections/www/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php:71) in /users/imperfections/www/wbblite/modcp.php on line 63

Line der ersten Fehlermeldung:
$this->record = mysql_fetch_array($this->query_id);

Line der zweiten Fehlermeldung:
header("Location: board.php?boardid=$boardid&sid=$session[hash]");


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://imperfections.square7.ch/wbblite/index.php?sid=

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts, das mir bewusst wäre. =/
24.09.15 14:19 Ascheregen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hänge bitte mal deine modcp.php hier an. smile

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
24.09.15 15:53 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema löschen - Fehlermeldung