YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Fehler Bei WBB 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.947 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Fehler Bei WBB 1.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anadiel
Mitglied


Dabei seit: 16.01.16
Beiträge: 1

 Fehler Bei WBB 1.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo erstmal.
Ich hab ein kleines Problem. Nach einem totalen Datencrash wurde von meinem Hoster ein altes Backup meines Forums aufgespielt. Seitdem spuckt es folgenden Fehler aus:

Zitat:
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/www/web/html/.../forum/_functions.php on line 271

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web/html/.../forum/_functions.php:271) in /home/www/web/html/.../forum/global.php on line 10

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web/html/.../forum/_functions.php:271) in /home/www/web325/html/cdv/forum/global.php on line 10


Ich habe hier im Forum schon nach Schlagworten gesucht und auch bei google, aber ich verstehe nur Bahnhof bzw. finde nichts entsprechendes.

Den Fehler hab ich vor längerer Zeit mal weg bekommen, leider hab ich aber kein Backup mehr und bin auch bei PHP schon mehr als ein Weilchen raus. Die Zeile 271 der -function.php füge ich mal an:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
266  /* ############## Wer ist Wo online ############## */
267
268                $exclude explode (","$wiw_boardno);
269                $currenturl basename(getenv("REQUEST_URI"));
270                list ($script$argumente) = split ('[?]'$currenturl);
271                while (list($key$val) = each($argv)) {
272                        $values explode"&"$val );
273                        while (list($key$val) = each($values)) {
274                                $parameters explode"="$val);
275                                while($value=array_pop($parameters)) {
276                                        if($keyname=array_pop($parameters)) {
277                                                $arguments[$keyname]=$value;
278                                        }
279                                }
280                        }
281                }

Hat jemand eine Idee? Für nette Hilfe bedanke ich mich mal im Voraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anadiel: 16.01.16 19:17.

16.01.16 19:17 anadiel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könnte mir vorstellen das dein Hoster im zuge dessen php geupdated hat?

Aber wenn du sagst du hattest das früher schon mal eher nicht.

Hier gibt es ne Anleitung das 1.2 fit zu machen probier mal das mit em ob_handler oder so aus ^^

wenn du es nicht hinkriegst und akut ist dann kann ich nächste woche mal schauen wenn du mir das backup oder server daten schickst.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
20.01.16 12:04 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Fehler Bei WBB 1.2