YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Admin Login versteckt Hack,barcuche dabei hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.023 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Admin Login versteckt Hack,barcuche dabei hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischii
Mitglied


Dabei seit: 16.05.05
Beiträge: 1
Forenversion: 2.1

 Admin Login versteckt Hack,barcuche dabei hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Habe mir damals einen Hack Datei eingebaut, so wenn man sich normal einloggt und dann auf Admin-Loggin geht kommt nur eine leere Seite.

Nach Jahren habe ich nichts mehr am forum getan, jetzt wollte ich wieder wass dran machen , nur jetzt weis ich leider nicht mehr wie die datei heißt die man löschen muss




Ich hänge mal ein Screenshot dran, wenn man auf admin klickt...

Wäre super wenn einer den Hack noch kennt und mir weiter helfen könnte!

Danke schon mal!

Gruß,
Michael

Dateianhang:
jpg www.anstoss4-planet.de screen capture 2016-02-07_15-14-47.jpg (100,02 KB, 62 mal heruntergeladen)
07.02.16 15:18 Fischii ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
iCosta iCosta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5793.gif

Dabei seit: 10.04.07
Beiträge: 279
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hamm
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Benenne mal die .htaccess um in htaccess.txt oder so.
Also, dass die Dateiendung eine andere ist und vom Server nicht mehr erkannt wird.
Ich denke mal, darüber wird das gesteuert.

Was viel schlimmer ist, habe mal die Domain aufgerufen und wurde direkt von meiner Security Suite geblockt:

Bitdefender hat diese Seite gesperrt.
Die Seite, die Sie aufzurufen versuchen, enthält Trojan.JS.Agent.DYY.

__________________
Generation X

13.02.16 21:50 iCosta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Admin Login versteckt Hack,barcuche dabei hilfe