YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren erstellen/ bearbeiten - weiße Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.228 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Foren erstellen/ bearbeiten - weiße Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaaranji
Mitglied


Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

 Foren erstellen/ bearbeiten - weiße Seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Wenn ich im ACP ein neues Forum erstellen will/ bearbeiten will, kommt eine weiße Seite - ich kann also leider kein neues erstellen, noch bearbeiten


Fehlermeldung: naja, weiße Seite?


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
tryhonesty.de


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe versucht einen Themenbeschreibung Hack einzubauen, hatte leider nicht so geklappt, wie gewollt. Aber ich habe alle php und tpl Dateien wieder mit den alten ersetzt.

Meine Frage wäre daher, an welchem Template oder an welcher php Datei das Problem hängt?

Dateianhang:
png Unbenannt.png (41,17 KB, 43 mal heruntergeladen)
18.02.16 17:44 Gaaranji ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da dir scheinbar keiner helfen kann.

Sicher das du alle Änderungen rückgängig gemacht hast?
Ersetze die entsprechenden Datein mal mit denen aus dem Original Archiv und schaue ob es dann geht aber sichere zuvor die aktuellen.

Wenn nicht liegt es wohl an der Datenbank änderung aber das glaube ich eigentlich nicht weil das feld wohl einfach ignoriert werden würde.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
20.02.16 16:47 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren erstellen/ bearbeiten - weiße Seite