YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Userwechsel nicht möglich - UserchangeHack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 779 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Userwechsel nicht möglich - UserchangeHack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traumfänger
Mitglied


Dabei seit: 04.09.11
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

 Userwechsel nicht möglich - UserchangeHack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Ich habe vor einiger Zeit den Userchange-Hack eingebaut. Es hat auch alles problemlos funktioniert. Allerdings musste ich manuell die Setup in die Datenbank eintragen. Aber auch da klappte alles reibungslos. Im Prinzip funktioniert der Userchange-Hack bis zu einem Punkt. Und zwar, wenn ich die Charaktere wechseln möchte. Oben stehen beide Namen. Aber wenn ich zum Beispiel auf Test1 drücke, switcht er nicht um sondern bleibt auf meinem anderen Account.


Fehlermeldung: Gibt es keine.


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://backtothepast.bplaced.net/wbblite/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Eingebaut habe ich den Userchange-Hack von dieser Seite. Dort habe ich die Version Classic genutzt.

Nun zu dem, was ich bereits alles versucht habe:

# Ich habe kontrolliert, ob beide Accounts das gleiche Passwort haben. Haben sie natürlich.
# Nach Dieser Seite habe ich bereits die ganzen Dateien 'aktualisiert'.
# Setup-php habe ich ausgeführt und auch wieder gelöscht. bzw. manuell ausgeführt und zwar habe ich diese Code verwendet:
code:
1:
ALTER TABLE `bbX_users` ADD `parentid` INT DEFAULT '0' NOT NULL;

# Mehrmals kontrolliert wurden die Dateien auch und es gibt keinen Einbaufehler.


Ich habe die Dateien mal dran gehängt:
Dateianhang:
txt functions.txt (38,12 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
txt usercp_profile_edit.txt (7 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
txt global.txt (10 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
txt usercp.txt (39,38 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
txt header.txt (1,18 KB, 1 mal heruntergeladen)
26.05.16 16:19 traumfänger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 728
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in den angehängten dateien ist nichts geändert auf HTMLSPECIALCHARS_old bzw. _hotfix

damit gehts schonmal los ..

als nächstes ist noch die frage offen wie der SuperAccount eingesetzt wurde ..

es darf in dem SuperAccount kein Name stehen, es darf nur in allen angehängten Usern der SuperAccount eingetragen werden

abgesehen von den fehlenden Änderungen in den restlichen Dateien bezüglich des HTMLSPECIALCHARS

sollte es eigentlich funktionieren ..

ich habe mal in der functions.php und usercp.php die Änderungen durchgeführt

für die restlichen dateien deines wbblite1.0.2. musst du noch nachholen

dann sollte es eigentlich funktionieren ..

Dateianhänge:
txt functions.txt (39 KB, 0 mal heruntergeladen)
txt global.txt (10 KB, 0 mal heruntergeladen)
txt usercp.txt (39,45 KB, 2 mal heruntergeladen)
txt usercp_profile_edit.txt (7 KB, 0 mal heruntergeladen)
txt header.txt (1,17 KB, 0 mal heruntergeladen)


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 27.05.16 22:55.

27.05.16 22:54 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Userwechsel nicht möglich - UserchangeHack