YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Nostalgie pur... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.600 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Nostalgie pur...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Nostalgie pur... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wow, y****** gibt es noch immer.
Und noch immer ist irgendwie alles beim Alten.

Meine eigenen Kinder fangen langsam an sich für das Internet zu interessieren, das ältere Kind durchstöbert bereits erste Foren und fragt mich aus...
Wie die Mutter so die Tochter Augenzwinkern

Und hier...steht die Zeit gerade still.

Den meisten Leuten sagt mein Name nichts mehr. Macht nichts.
Ich bin stolz darauf miterlebt zu haben wie y****** geboren wurde, das ich helfen durfte dem Forum das Laufen beizubringen, vielen Mitgliedern bei kleinen und grossen Problemen helfen zu können.

Eigentlich hätte ich schlafen sollen, aber ich habe mich durchs Forum gelesen, geschaut wie es y****** und ettlichen grossen Namen so ergangen ist in den ganzen Jahren.
Jetzt lohnt es nicht mehr ins Bett zu gehen, jetzt mach ich Kaffee...
Irgendwie auch wie früher...eine weitere Nacht die y****** mich vom schlafen abgehalten hat großes Grinsen

__________________

30.05.16 05:17 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
crazyelephant
Mitglied


Dabei seit: 17.11.07
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Prost Blume

__________________
Gruss crazyelephant
03.06.16 07:02 crazyelephant ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seguro Seguro ist männlich
- wieder hier -


Dabei seit: 20.05.06
Beiträge: 343

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwie schön zu sehen, wie es anderen auch ergeht. smile

__________________
Erst mal einen fast 10 Jahre alten Account reaktivieren. Kann man mal machen.

06.07.16 17:54 Seguro ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mensch, den Avatar habe ich aber lange nicht gesehen großes Grinsen

*ihr die Tatze reicht und wieder in seinem Loch verschwindet*

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

07.07.16 20:50 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Thvr
Mitglied


Dabei seit: 16.06.06
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schön das es immer noch Leute gibt die hier zumindestens dann und wann online sind XD
09.07.16 02:13 Thvr ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alle halbe Jahr lese ich hier auch mal wieder und erinnere mich an die wilden Forenzeiten, unter anderem mit Tigra und Helmchen *fg
07.08.16 23:42 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Tigra,

Ich schau auch ab und zu mal wieder hier rein. Wird mal Zeit, dass einer ullemuv entbannt smile

Nibble hat auch hier am meisten mich beeintflusst. Habe auf seine Empfehung hin meinen Studiengang gewählt und die Entscheidung war gut.

Das war hier schon ne große Gesellschaft, auch mit viel Drama manchmal großes Grinsen
13.10.16 16:39 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grundsätzlich finde ich es nicht gut seinen Studiengang nicht selbst auszusuchen aber insofern es gut ging glückwunsch. großes Grinsen

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
14.10.16 03:33 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BlackCar1
Mitglied


Dabei seit: 22.02.15
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ahh, ES lebt auch noch cool
16.10.16 13:48 BlackCar1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr wahr; war eine schöne Zeit smile

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dizzy.w3: 26.10.16 17:30.

26.10.16 17:29 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool
11.11.16 19:51 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hijacker666
Mitglied


images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 356

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den Namen Tigra kenne ich auch noch von irgendwoher. cool
09.12.16 01:32 hijacker666 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Nostalgie pur...