YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP/Group.php Fehler - Gruppe kann nicht mehr bearbeitet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.153 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen ACP/Group.php Fehler - Gruppe kann nicht mehr bearbeitet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amazed
Mitglied


Dabei seit: 16.08.13
Beiträge: 6

 ACP/Group.php Fehler - Gruppe kann nicht mehr bearbeitet werden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Ich kann im ACP die Gruppen nicht mehr bearbeiten.


Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected 'Location' (T_STRING) in /users/thegreeksystem/www/wbblite/acp/group.php on line 175

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe diesen Hack eingebaut: Neue Beiträge während Eigenem
Und aufgrund des Hinweises dieses Sicherheitsupdate durchgeführt: Diverse Bugfix/Sicherheitsupdates für das WBBLite

Ich habe schonmal durchgesucht, aber irgendwie finde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe auch hier gesucht, aber die group.php Fehlermeldungen schienen nicht zu meinem Problem zu passen. Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Ansonsten bleiben die Gruppen einfach so wie sie sind, das geht ja auch immer Augenzwinkern

DANKE & GLG

Dateianhang:
unknown group.php (12,41 KB, 1 mal heruntergeladen)
01.06.16 22:18 Amazed ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 729
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: ACP/Group.php Fehler - Gruppe kann nicht mehr bearbeitet werden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Amazed
Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Ich kann im ACP die Gruppen nicht mehr bearbeiten.


Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected 'Location' (T_STRING) in /users/thegreeksystem/www/wbblite/acp/group.php on line 175

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe diesen Hack eingebaut: Neue Beiträge während Eigenem
Und aufgrund des Hinweises dieses Sicherheitsupdate durchgeführt: Diverse Bugfix/Sicherheitsupdates für das WBBLite

Ich habe schonmal durchgesucht, aber irgendwie finde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe auch hier gesucht, aber die group.php Fehlermeldungen schienen nicht zu meinem Problem zu passen. Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Ansonsten bleiben die Gruppen einfach so wie sie sind, das geht ja auch immer Augenzwinkern

DANKE & GLG


Das fehlende Stück Zweig am dem Baum in dem Wald Augenzwinkern ist folgende Zeichenfolge:
code:
1:
)");


du musst die Zeile 173 am Ende:
code:
1:
,'".intval($canview_wwhd)."');

nehmen und mit dem Teil oben ergänzen das es so aussieht:
code:
1:
,'".intval($canview_wwhd)."')");


soviel zu der Baumpflege *g

aber du kannst auch die php aus dem Anhang nehmen da ist es fertig gemacht Augenzwinkern
MfG

Dateianhang:
unknown group.php (12,41 KB, 0 mal heruntergeladen)


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 02.06.16 18:01.

02.06.16 18:00 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amazed
Mitglied


Dabei seit: 16.08.13
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Amazed
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Pigsel, vielen lieben Dank! Hat wunderbar funktioniert.
Nochmal: Danke für deine Hilfe smile
03.06.16 12:54 Amazed ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 729
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dafür nicht, das war ja nichts größeres Augenzwinkern und selbst dann muss es nicht sein, ich bin ein Schaf Augenzwinkern voll genügsam damit das es funktioniert
MfG

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

03.06.16 13:58 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP/Group.php Fehler - Gruppe kann nicht mehr bearbeitet werden