YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2-Lizenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.169 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen WBB 2-Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Silver- -Silver- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.12
Beiträge: 62
Forenversion: 3.1; Lite 1.0

 WBB 2-Lizenz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich hoffe das passt so ins Unterforum großes Grinsen .
Ich suche auch 2016 noch immer nach einer WBB 2 Lizenz, in der Lizenzbörse wurde ich nicht fündig, darf ich dort einen neuen Thread erstellen, um das ganze hochzupinnen, oder besser, hat jemand, der das hier gerade liest, noch eine alte Lizenz?
Ich denke außer einer echten 2er Lizenz gibt's (mit Ausnahme der Platin-Lizenz) keine legale Möglichkeit diese Version zu betreiben, auch nicht mit einer fürs 3er oder 4er?
05.08.16 15:46 -Silver- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 678
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht solltest du im offiziellen WBB Forum nachfragen.
Da sind vielleicht noch Leute unterwegs die noch eine Lizenz rumliegen haben aber nicht mehr benutzen.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
06.08.16 16:55 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frag einfach bei Woltlab an, wie du ein wbb 2 rechtlich gesehen betreiben kannst. Ich nehme fast an, dass es kaum noch von Interesse ist, ob du eine Lizenz besitzt, oder nicht. Ansonsten habe ich bspw. noch etliche wbb2 Lizenzen. Nur wie kann man die noch übertragen?!
07.08.16 23:47 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
-Silver- -Silver- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.12
Beiträge: 62
Forenversion: 3.1; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von -Silver-
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für eure Antworten, ich frage bei Woltlab nach.

Zitat:
Frag einfach bei Woltlab an, wie du ein wbb 2 rechtlich gesehen betreiben kannst. Ich nehme fast an, dass es kaum noch von Interesse ist, ob du eine Lizenz besitzt, oder nicht. Ansonsten habe ich bspw. noch etliche wbb2 Lizenzen. Nur wie kann man die noch übertragen?!

Das hängt vermutlich davon ab, wieviele Leute das 2er noch nutzen, vor 1-2 Jahren waren sie da angeblich noch strikt, um sich nicht selbst kostenlose Konkurrenz zum WBB 3 zu machen, aber man weiß ja nie!
Soweit ich weiß, geht das indem man den ganzen Account (Änderung der Zugangsdaten) überträgt, oder einen entsprechenden Service von Woltlab nutzt, mit dem die Lizenz auf einen anderen Account übertragen wird.
Du hast vermutlich alle Lizenzen auf einem Account, und nicht für jede einen eigenen Account?
08.08.16 14:56 -Silver- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Lizenz-Übertragung kostet 14,99 Euro - meiner Meinung nach übertrieben viel. Das war mal kostenlos möglich und wurde von mir auch rege genutzt. Ich habe drei ungenutzte wbb2 Lizenzen im Account, die ich für einen 10er weggeben würde. Zusammen mit der Übertragung von 15 Euro macht das fast den Original-Preis (!!!) und ist damit unattraktiv.
23.08.16 00:48 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2-Lizenz