YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Top 5 Style verschiebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 828 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Top 5 Style verschiebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chiara1508 chiara1508 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3776.jpg

Dabei seit: 26.04.06
Beiträge: 37
Herkunft: Eisenstadt
Forenversion: 2.3

 Top 5 Style verschiebung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich find einfach die Variable nicht wo falsch ist also in der index passt alles und im template auch da ich ja nur ein $top5threadstats dazu tun muss.
Also kann es nur an der Top5.tpl liegen ich habs mal angehängt danke für die Hilfe Hack Thread wurde geschlossen drum Poste ich neu.
lg

Fehlermeldung:
keine
Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Forum

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts neues Board

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
<!--- Top 5 Start --->
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 style="width:{tableinwidth}" class="tableinborder">
<tr class="tabletitle">
<td colspan=><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 style="width:{tableinwidth}">
<tr>
<table cellpadding="4" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
 <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b><u>$master_board_name:</uTop Five Anzeige</b></span></td>
  </tr>
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 style="width:{tableinwidth}" class="tableinborder">
<tr class="tabletitle">
<td colspan=><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 style="width:{tableinwidth}">
<tr>
<td align="right"><!---Platzhalter---></td></tr></table></td></tr></td></tr>
<tr>
<td id="tableb" class="tableb" colspan="7">
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 style="width:100%" class="tableinborder">
<tr>
<TD id="tablea" class="tablea" style="width:25%" valign="top">
<table cellpadding="4" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Top 5 Poster:</b></span></td> 
    </tr>
<hr style="width:100%" color="{tableinbordercolor}" noShade size=1>
<table>
<tr>
<td width=10%><smallfont style="font-size:10px"Benutzername:</span></td>
<td align="right" width=300><smallfont style="font-size:10px ">Beiträge:</span></td></tr>
<tr>
<td width=100%><span class="smallfont"><b style="font-size:10px"$posts5name</b></span></td>
<td align="right" width=300><span class="smallfont"><b style="font-size:10px ">$posts5post</b></span></td></tr></table></span></td>
<TD id="tablea" class="tablea"  style="width:25%" valign="top">
<table cellpadding="4" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Neuste Mitglieder:</b></span></td>
   </tr>
<hr style="width:100%" color="{tableinbordercolor}"  noShade size=1>
<table>
<tr>
<td width=100%><smallfont style="font-size:10px ">Benutzername:</span></td>
<td align="right" width=300><smallfont style="font-size:10px ">Beiträge:</span></td></tr>
<tr>
<td width=100%><span class="smallfont"><b style="font-size:10px ">$username</b></span></td>
<td align="right" width=300><span class="smallfont"><b style="font-size:10px ">$userposts</b></span></td></tr></table></span></td>
<TD id="tablea" class="tablea"  style="width:50%" valign="top">
<table cellpadding="4" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:98%" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Letzte Beiträge:</b></span></td>
  
 </tr>
<hr style="width:100%" color="{tableinbordercolor}"  noShade size=1>
<table>
<tr>

<td width=65%><smallfont style="font-size:10px ">Titel:</span></td>
<td width=35%><smallfont style="font-size:10px ">Benutzername:</span></td>
<td align="right" width=300><smallfont style="font-size:10px ">Klicks:</span></td></tr>
<tr>
<td width=65%><span class="smallfont"><b style="font-size:10px ">$popthread</b></span></td>
<td width=35%><span class="smallfont"><b style="font-size:10px ">$lastposter</b></span></td>
<td align="right" width=300><span class="smallfont"><b style="font-size:10px ">$popviews</b></span></td></tr></table></span></td></tr>
<tr>
<td id="tableb" class="tableb"  colspan="7">
<table cellpadding="1" cellspacing="0" border="{$style['tableinborder']}" style="width:100%">
<tr>
<td id="tableb" class="tableb" >
<span class="smallfont"><b style="font-size:10px ">Top Thema:</b> <b style="font-size:10px ">$pop1title</b> | <b style="font-size:10px ">$pop1views</b style="font-size:10px "><b style="font-size:10px "klicks.</b></span></td>
<td id="tableb" class="tableb"  align="right">
<span class="smallfont"><b style="font-size:10px ">Top Bewertung:</b> <b style="font-size:10px ">$votedthread</b> | <b style="font-size:10px ">$votedrating</b><b style="font-size:10px "Stimmen.</b></span></td></tr></table></td></tr></table></td></tr>
<!--- Top 5 Ende --->
12.08.16 17:49 chiara1508 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 641
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bezüglich Templatefehler kann ich dir leider so nicht helfen, da müsste ich selber an den Templates arbeiten können.

Aber es sieht ja nun zumindest schonmal besser aus. großes Grinsen

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
13.08.16 01:24 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 955
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Murnau(hergezogen)
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo genau ist jetzt das Problem ? Das einzige was ich sehe sind, das die Sprachvariablen zerschossen sind,images fehlen. Beim Aufbau kann ich dir gerne helfen wenn gewünscht.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
13.08.16 21:01 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chiara1508 chiara1508 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3776.jpg

Dabei seit: 26.04.06
Beiträge: 37
Herkunft: Eisenstadt
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von chiara1508
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für dein Angebot ich weis es selbst was du gerade siehst ja das liegt allerdings an der neusten PHP Version und Mysql da ich das Portal eingebaut habe und es gar nicht dem früheren Standart entspricht mein Server den stelle ich gerade um (PHP) also bitte Thema schliesen und danke für die Zeit.

PS jacqy: Ich weis wie das geht alles habe selbst ein Board jahrelang geführt mit Hackeinbau und Styles nur durch Private gründe mich zurückgezogen und da ich wieder so richtig bock drauf hatte mein WBB aufzubauen aber nach fast 8 jahren doch einiges geändert hat muss ich auch erst wieder alles neu auffrischen :-)

lg
chiara
15.08.16 20:41 chiara1508 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Top 5 Style verschiebung