YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Neuer Server und Design - Bereit für 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.577 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Neuer Server und Design - Bereit für 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Neuer Server und Design - Bereit für 2017 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Herzlich Willkommen!

Es ist geschafft, der Serverumzug von all-inkl.com zu Mittwald ist vollzogen
und nach ein paar Startschwierigkeiten haben wir auch den Datenbankserver zum funktionieren gebracht.

Es tut mir leid das es solange gedauert hat, allerdings war der Support nicht gerade der schnellste
aber das Problem scheinbar auch nicht alltäglich da wohl nur noch die wenigsten auf entsprechende Einstellungen angewiesen sind.

Jedenfalls läuft es nun, ich hoffe das wird die nächsten paar Jahre auch so bleiben.
Ich bin ansich - bislang - sehr zufrieden mit Mittwald und deren Angebot,
wer also noch einen Hoster sucht, der sollte bei denen mal vorbeischauen. Könnte sich lohnen. smile

Ansonsten möchte ich noch kurz auf unser neues Theme hinweisen.
Das Theme ist quasi die Weiterentwicklung von "Modern", hierbei bin ich allerdings auf eure Kritiken an selbigem bestmöglich eingegangen.
Dieses Theme sollte nun in so ziemlich allen Browsern fehlerfrei funktionieren und wird auch Mobil zumindest auf meinem IPhone 6S Plus korrekt dargestellt.

Außerdem ist es in Anlehnung an den weiterhin auswählbaren - klassischen - "Your-WBB Green" Style
ebenfalls in der Farbe Grün und grundsätzlich Hell gehalten, allerdings Modern passend zum neuen Jahr dessen Namen der Style trägt. smile

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Your-WBB.de

PS: Feedback ist gerne erwünscht,
vllt. können wir den Style ja sogar noch weiter verbessern. smile

Außerdem sei erwähnt das ich mir im neuen Jahr das WBB2, Lite1 und PHP7 mal genauer anschauen werde und
dann auch die Upgradeanleitungen geupdated werden. Da ich allerdings viel beschäftigt bin kann das noch etwas dauern. cool

Derweil lernt ihr hier wie man ein Upgrade umgeht: WBB2 oder Lite1 installieren in 2017 großes Grinsen

Mit freundlichen Grüßen,
S!equenz
Your-WBB.de

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
07.12.16 00:47 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hijacker666
Mitglied


images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 356

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gratulation, das es euch wieder gibt großes Grinsen
08.12.16 01:41 hijacker666 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, wobei wirklich weg waren wir nie nur der Umzug hat ca. 2 Wochen
gedauert da es paar Probleme gab und auch ein neues Theme gemacht wurde. smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
08.12.16 02:42 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hijacker666
Mitglied


images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 356

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich war dafür ein paar Jahre weg - meine letzten Beiträgen sind fast 10 Jahre her cool
08.12.16 03:56 hijacker666 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 387
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Morgen und Welcome Back... großes Grinsen

Das neue Design wirkt frisch und jugendlich... cool
Gefällt mir... Freude

Bis später...
Hab im Moment viel zu tun (Servercrash oder sowas, bei meinem Hoster) Augen rollen
08.12.16 08:10 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Freut mich das dir das neue Design gefällt. smile
Ich habe ja lange versucht jemanden zu finden, es letztendlich aber dann selbst gemacht.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
08.12.16 15:03 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das neue Design finde ich wirklich ganz schick.

Ich persönlich hätte jedoch erwartet, dass er oben ausgewählte Meüpunkt grün dargestellt wird, dabei ist das immer Profil.
Sollte dort nicht auch noch "Forenübersicht" hinzugefügt werden?
08.12.16 16:42
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 387
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dragosius
Ich persönlich hätte jedoch erwartet, dass er oben ausgewählte Meüpunkt grün dargestellt wird, dabei ist das immer Profil.
Sollte dort nicht auch noch "Forenübersicht" hinzugefügt werden?


So viel Zeit zum schauen hatte ich noch nicht, aber "Startseite" steht weiter rechts. großes Grinsen
Aber die aktuell gewählte Seite grün hinterlegt, fände ich auch ok. Freude
08.12.16 16:47 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das mit der Navigation habe ich eigentlich auch so geplant gehabt, auf die schnelle allerdings noch keine Lösung gefunden.
Also entweder muss ich dafür noch zusätzlichen Programmcode in die global.php einfügen oder es geht vllt. mit WBB2 Boardmitteln? Man kann ja skripten in den Templates nur ob es hierfür auch eine möglichkeit gibt k.p.

Ich werde mir das noch anschauen. smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
08.12.16 23:11 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 387
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin moin... cool

Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen... Freude
09.12.16 10:21 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
eichengruen eichengruen ist männlich
Monsterbacke


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 251
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey smile
na das sieht doch gleich viel besser aus, als das alte ding (Design) großes Grinsen
10.12.16 21:56 eichengruen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Neuer Server und Design - Bereit für 2017