YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue Beitrage erscheint immer neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.398 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Neue Beitrage erscheint immer neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

 Neue Beitrage erscheint immer neu Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo meine lieben smile
Ich weiss nicht ob es den Thread schon gibt, falls ja bitte einfach sagen!
Also ich hab das Problem dass ich bei meinem Forum so nen Hack habe mit dem man immer angezeigt bekommt wenn es einen neuen Beitrag gibt. Also mit diesen Bildchen neben den Threads und allem. Allerdings wenn man dann nach paar Stunden nochmal online kommt, wird es WIEDER als neuer beitrag angezeigt, obwohl man ohn schon angeklickt und gelesen hat. Ich weiss nicht woran das liegen könnte.
Nebenbei muss ich erwähnen dass ich nicht mehr weiss welcher Hack das genau war. Ich habe den vor ewigkeiten installiert und dann durch PC Fehler wurds gelöscht.

Fehlermeldung:
Keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Forum ist noch im Aufbau.
14.12.16 09:33 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-> http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?postid=129891#post129891

__________________
Cu,
Slugger



14.12.16 11:15 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Goldkelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh hat funktioniert! DANKE DANKE! smile
14.12.16 11:25 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue Beitrage erscheint immer neu