YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Probleme beim Freischalten des Forenaccounts » Bitte freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.204 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bitte freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belarus
Mitglied


images/avatars/avatar-5859.jpg

Dabei seit: 29.12.16
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Forenversion: Lite 2.0

 Bitte freischalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr geehrtes your-WBB-Team,
so wie auch der/die ein(e) oder andere(r) vor mir, habe auch ich trotz mehrmaligen nachsehen im Postfach kein Aktivierungslink erhalten.
Demnach würde ich hiermit gerne ein Team-Mitglied um manuelle Freischaltung bitten. Vielen Dank dafür schon einmal vorab!

Benutzername: Belarus
Email.............: Belarus.Andreas@firemail.de

PS: Auch ich bin kein Roboter Freude


Edit:
Ich wünsche den your-wbb.de Team und allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!! Sauf
und würde mich freuen, wenn das Team (insofern die Zeit besteht) eine freischaltung übernehmen könnte.
Als erfahrener Burning Boarder und Programmierungskenntnissen könnte ich diesen Forum u.a. mit
einigen Modifikationen und Styles für das Burning Board erreichern

__________________
Belarus Winke
... das wohl schönste Land der Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belarus: 31.12.16 11:58.

29.12.16 14:26 Belarus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bist freigeschaltet smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
31.12.16 20:22 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Probleme beim Freischalten des Forenaccounts » Bitte freischalten