YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » themenbeschreibung leer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.394 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen themenbeschreibung leer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 themenbeschreibung leer Canis77 14.01.17 20:01
 RE: themenbeschreibung leer jacqy 14.01.17 23:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Canis77
Mitglied


Dabei seit: 01.07.12
Beiträge: 2
Forenversion: 3.0

 themenbeschreibung leer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hi... seit ich bei mir umgestellt habe auf php 5.6.. (hatte vorher auf meinem server 5.2.) funktionieren bei mir im Forum keine Themenbeschreibungen mehr. Man kann zwar etwas eingeben, aber es wird nicht übernommen oder gespeichert und daher bleibt das Feld dann immer leer...
Manchmal funktioniert es, wenn man es im Nachhinein hinein editiert, doch eben auch nicht immer..

Fehlermeldung:
es bleibt einfach leer und es gibt daher keine direkte Fehlermeldung


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://bloodyfangs.de




Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Der Server wurde von php 5.2. auf folgendes umgestellt: php 5.6 (CGI)

Dateianhang:
jpg screen.jpg (79,41 KB, 40 mal heruntergeladen)
14.01.17 20:01 Canis77 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.hackeinbau.de/mediawiki/Umlau...t_mehr_sichtbar

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
14.01.17 23:13 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » themenbeschreibung leer