YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wenn ich ein Forum betrette bekomme ich http://0.0.0.0/? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.944 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wenn ich ein Forum betrette bekomme ich http://0.0.0.0/?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty1968 Shorty1968 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.09
Beiträge: 51

 Wenn ich ein Forum betrette bekomme ich http://0.0.0.0/? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wenn ich ein Forum bei mir betrette bekomme ich im Browser als URL http://0.0.0.0/ anstelle des Forums und ich habe keine ahnung was das Problem sein könnte.
Das einzigste was ich raus finden konnte,es muss soweit ich es beurteilen kann an der board.php liegen

Fehlermeldung:
http://0.0.0.0/

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
https://have-fun-community.eu/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Archive Mod Hack

Dateianhang:
zip board.zip (5 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty1968: 29.10.17 20:25.

29.10.17 20:24 Shorty1968 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich bekomme diesen Fehler nicht.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
29.10.17 21:36 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shorty1968 Shorty1968 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.09
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Shorty1968
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein sorry habe es vergessen hier zu sagen,ich habe ein Backup eingespielt weil der Fehler mir zu merkwürdig war.
30.10.17 00:45 Shorty1968 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wenn ich ein Forum betrette bekomme ich http://0.0.0.0/?