YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Präfix-Deluxe Farbe wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 365 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Präfix-Deluxe Farbe wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty1968 Shorty1968 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.09
Beiträge: 51

 Präfix-Deluxe Farbe wird nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe den Präfix-Deluxe für das wbb 2 eingebaut und den einbau nun schon mehrfach Kontroliert,aber die Prefixe werden nicht in den angegebenen Farben angezigt an keiner stelle.

Fehlermeldung:
Leider keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
https://have-fun-community.eu/thread.php?threadid=6

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty1968: 06.11.17 19:03.

06.11.17 19:03 Shorty1968 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Präfix-Deluxe Farbe wird nicht angezeigt