YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema erledigt/unerledigt nicht im Thema? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.681 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Thema erledigt/unerledigt nicht im Thema?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty1968 Shorty1968 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.09
Beiträge: 51

 Thema erledigt/unerledigt nicht im Thema? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.
Hallo ich habe mir den Thread erledigt/unerledigt eingebaut es ist auch alles soweit vorhanden und Funktioniert,aber der Grüne Pfeil wie hier das man es auch im Thema direkt als Unerledigt makieren kann ist nicht zu sehen und meiner meinung nach auch nicht in der Anleitung die ich habe.

Problembeschreibung:
Thema erledigt/unerledigt aus dem Thema herraus ist bei mir nicht zu sehen?

Fehlermeldung:
Gibt es leider keine.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Siehe anhang

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dateianhang:
png Unbenannt.png (61 KB, 52 mal heruntergeladen)
10.11.17 03:07 Shorty1968 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entweder einen Einbaufehler, wobei man jetzt raten müsste, oder die Grafik nicht hochgeladen, oder in den falschen Ordner.
10.11.17 07:54 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shorty1968 Shorty1968 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.09
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Shorty1968
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einen einbau Fehler schliesse ich aus,die änderungen in der thread.tpl habe ich in jedem Style gemacht und eine änderung der thread:postbit.tpl mit der URL zum Umschalten gibt es in meiner Anleitung nicht.
10.11.17 10:19 Shorty1968 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema erledigt/unerledigt nicht im Thema?