YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Email Validation Timer 1.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.697 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Email Validation Timer 1.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Email Validation Timer 1.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Email Validation Timer 1.3
Version: 1.3
Beschreibung: Seit ihr genervt von veralteten Email Adressen in eurer Datenbank?
Hiermit könnt ihr User forcen Ihre Email Adresse aktuell zu halten!

In meinem Demo Board funktioniert es 1a allerdings habe ich den Hack noch nicht nach der Einleitung eingebaut also könnte die Anleitung Fehlerhaft sein, erstmal in nem Testboard testen bitte.
----


weiter zum Download


Dateianhänge:
png 1.png (71,14 KB, 87 mal heruntergeladen)
png 2.png (56 KB, 77 mal heruntergeladen)
png 3.png (22,09 KB, 74 mal heruntergeladen)
png 4.png (18 KB, 74 mal heruntergeladen)
png 5.png (72,01 KB, 87 mal heruntergeladen)
png 6.png (70,17 KB, 80 mal heruntergeladen)
png 7.png (64 KB, 80 mal heruntergeladen)
png 8.png (69 KB, 48 mal heruntergeladen)
png 9.png (69,13 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.12.17 00:21 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Neue Version 1.1!

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
10.12.17 00:59 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Neue Version 1.2!

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
14.12.17 00:12 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Neue Version 1.3!

So sry das es nun innerhalb kurzer Zeit soviele neue Versionen gab ich hatte einfach kaum Zeit dazu und dann leider unzureichend getestet.

Ich habe heute nochmal viel dran geändert und ordentlich getestet nun sollte er wirklich optimal funktionieren ohne Bugs.

Wer nicht möchte das nach der Installation alle User direkt ihre Emailadresse bestätigen müssen der muss die install.php editieren.

Datum ist im Format: Monat-Tag-Jahr

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
16.12.17 02:17 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Email Validation Timer 1.3