YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Klonen des PN Systems nicht ganz funktionsfähig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 140 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Klonen des PN Systems nicht ganz funktionsfähig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANTI.HELD
Mitglied


Dabei seit: 04.07.14
Beiträge: 12

 Klonen des PN Systems nicht ganz funktionsfähig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Hallöchen großes Grinsen
Ich habe versucht, das gesamte PN System von wbblite zu klonen, um es dann anderweitig zu verwenden. So, nun lassen sich die links angezeigten Smilies nicht beklicken bzw.verwenden und der eingebaute Zusatz "PN Benachrichtigung bei Zweitaccount" funktioniert nicht, und ich habe keine Ahnung wieso. Wenn ich jetzt wüsste, wo ein Fehler liegt, würde ich die Dateien anhängen, aber vielleicht könnt ihr mir Noob-Wesen aushelfen? großes Grinsen


Fehlermeldung: Fehlermeldung gibt es nicht, es erscheint einfach nichts


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): Da es ein Privatforum ist, würde ich die URL nur über PN rausgeben


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Ich hab das PN System geklont
17.03.18 14:49 ANTI.HELD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
-noone-
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 23

 RE: Klonen des PN Systems nicht ganz funktionsfähig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ANTI.HELD
Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Ich hab das PN System geklont

Ich glaube das müsstest du etwas ausführlicher erläutern, damit dir überhaupt jemand helfen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -noone-: 18.03.18 11:24.

18.03.18 11:24 -noone- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 724
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Klonen des PN Systems nicht ganz funktionsfähig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ANTI.HELD
Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Ich hab das PN System geklont


es genügt nicht, die PMS.php und die templates zu kopieren, es gehören aus den functions.php etc. noch die Funktionen dazu

wenn man nur die Hälfte mitnimmt, kann es schonmal passieren, das die Smilies nichtmehr mitspielen und ggf. noch weitere Funktionen nicht wollen was sie sollen

was die idee mit dem anderweitig verwenden angeht .. wie hast du dir das vorgestellt? die Variablen sind zwar php, aber an das Wbblite gekoppelt, das bedeutet anderweitig verwenden könnte kompliziert werden, wenn du dich selbst als Noob siehst, ist das zudem vlt. keine Gute Idee, etwas Fertiges anderweitig zu verwenden, wenn die Funktionen nicht vollständig kopiert wurden

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

25.03.18 03:23 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Klonen des PN Systems nicht ganz funktionsfähig