YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusätzliche Felder im Tracker auslesen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.293 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zusätzliche Felder im Tracker auslesen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila Raven Lila Raven ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 14.06.12
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 1.0

 Zusätzliche Felder im Tracker auslesen lassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Link zu deinem Forum: *The Winchester Family Business - Startseite
Forenversion: Wbblite 1.0.2

Problembeschreibung:

Der Hack ist klasse und Funktioniert super. Ich hätte da allerdings eine kleine Frage. Ich würde gerne noch 3 Infos aus der bbx_posts auslesen lassen aber iwie spuckt der mir einfach nichts aus -.- ich hab hin und her probiert und dachte mir das einfachste wäre sowas wie unten beim Quellcode.

Ja naja und es blieb dann auch dabei es kommt keine Meldung und nichts.. Wäre einer von euch bitte so lieb und freundlich und würde mir bei diesem verzwickten Problemchen helfen? Büdde???? Büdde wir sind echt verzweifelt. Wir nennen die Person auch in den Credits weil wir so dankbar sind. *Kekse hinstell* Leider gibt es bei dem Tutorial keinen Support mehr und jetzt hatten wir gehofft vielleicht hier Hilfe zu finden.


Installiertes Plugin:

Tutorial

Quelltext:

code:
1:
2:
3:
$beschreibung = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_posts");
$datum = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_posts");
$members = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_posts");
04.01.19 20:43 Lila Raven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusätzliche Felder im Tracker auslesen lassen