YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » [PB-TPLs] Postbit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.570 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [PB-TPLs] Postbit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnkelGonzo
Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 205
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.1.3

 [PB-TPLs] Postbit... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: [PB-TPLs] Postbit...
Autor: OnkelGonzo
Seite: photoboard.de
Erklärung: Diese Templateänderung versetzt die Buttons unterhalb des Posts auf die rechte Seite des Posts!
[IMG]http://www.gonzosforum.de/images/tplscreen.jpg[/IMG]
Copyright: Kein Copyrighthinweis!

Viel Spaß!
----
Demo: http://www.gonzosforum.de/images/tplscreen.jpg

weiter zum Download

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnkelGonzo: 26.06.04 09:44.

25.06.04 23:18 OnkelGonzo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich denke mal, in der Beschreibung sollte "auf der rechten Seite" stehen und nicht "auf der linken" Augenzwinkern

Hab deinen Beitrag mal bearbeitet, wenn ich mich irren sollte (sieht allerdings nicht so aus bei der Demo), mach ichs wieder rückgängig.

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
26.06.04 00:34 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
OnkelGonzo
Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 205
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von OnkelGonzo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von nibble
ich denke mal, in der Beschreibung sollte "auf der rechten Seite" stehen und nicht "auf der linken" Augenzwinkern

Hab deinen Beitrag mal bearbeitet, wenn ich mich irren sollte (sieht allerdings nicht so aus bei der Demo), mach ichs wieder rückgängig.



Ja, du hast Recht!
Danke...

__________________

26.06.04 09:44 OnkelGonzo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » [PB-TPLs] Postbit...