YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Boardregeln Hack V5_FINAL (mit bbcodes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.038 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Boardregeln Hack V5_FINAL (mit bbcodes)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

 Boardregeln Hack V5_FINAL (mit bbcodes) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Boardregeln Hack V5_FINAL (mit bbcodes)
Version: 5.0
Beschreibung: Demo:
ACP Option
Ausgabe (wenn neu markiert)
News posten (mit bbcodes)
Boardregeln Ausgabe (rules.php)

Dieser Hack fügt eine zusätzliche Seite im Board hinzu in der die Boardregeln des Boards stehen, die der User lesen muss damit er weiter im Board surfen kann, sonst hat er keinen Zutritt (abfrage). Sie können die Board Regeln jederzeit im ACP editieren und neu markieren d.h. die Abfrage kommt erneut bei allen Usern.

Hinweise & Anmerkungen:
Was ist neu ?
  • Man kann jetzt beim Erstellen der Boardregeln die BBCODES (BBCodes Buttons) verwenden.
  • HTML kann man immer noch verwenden, aber die <br /> sind jetzt nicht mehr nötig
  • Einige Rechtschreibfehler würden verbessert
  • Die Readme Datei ist jetzt viel kürzer (nur noch zwei Dateien zum editieren)
  • Diverse Fehler bei der Installation sind jetzt ausgeschlossen
  • Fehler bei der Registrierung gefixt (wenn Aktivierungslinks versendet worden)

Dieser Hack ist zur Zeit nur für das wBB2.2.x gedacht, wenn ihr den im wBB2.1.x Einbauen wollt müsst ihr nur die Links umändern und die richtige sid anhängen..
Ich schreibe den Hack für das wBB2.1.x am 5.6.2004 um!

Das Copright könnt ihr aus der Template entfernen, allerdings nicht den HTML Kommentar!
Ich bitte um Feedback von jeden der es downgeloadet hat und eingebaut hat
----
Demo: http://www.anime-stream-board.de

weiter zum Download


__________________
Mein Computer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GLURAK: 06.07.04 09:27.

05.07.04 12:23 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

 RE: Boardregeln Hack V4_FINAL (mit bbcodes) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einbau hat ohne Probleme funktioniert.

acp/setup funktionierte nicht da ich noch die alte Version drauf hatte.
Denke/Hoffe aber das sich da nichts geändert hat.

Thx für den Hack

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
05.07.04 18:18 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

COOOOOL!

Nur, ööööhm, gibbet den auch fürs 2.1.x??? verwirrt
05.07.04 21:01 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Deacon Frost
COOOOOL!

Nur, ööööhm, gibbet den auch fürs 2.1.x??? verwirrt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zunge raus
Zitat:
Dieser Hack ist zur Zeit nur für das wBB2.2.x gedacht, wenn ihr den im wBB2.1.x Einbauen wollt müsst ihr nur die Links umändern und die richtige sid anhängen..
Ich schreibe den Hack für das wBB2.1.x am 5.6.2004 um!

@Yyoshii du sollst die Deutsch (export).lng importieren um einige Schreibfehler zu beheben....
Es stand eh alles in der update anleitung unten..

__________________
Mein Computer
06.07.04 08:48 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
@Yyoshii du sollst die Deutsch (export).lng importieren um einige Schreibfehler zu beheben....
Es stand eh alles in der update anleitung unten..


Jo das habsch gemacht. Kann ja lesen smile
Meinte nur die Datenbank struktur.

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 06.07.04 09:10.

06.07.04 09:10 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok danke für die Auskunft...
Die Update funktioniert also...

__________________
Mein Computer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GLURAK: 06.07.04 09:12.

06.07.04 09:12 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GLURAK
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zunge raus


*AUTSCH* Das passiert mir sonst NIE - ich schwör! großes Grinsen

Hab ihn jetzt auch gefunden. Werd ich direkt mal reinfummeln, hehe.

DANKE DIR! smile
12.07.04 19:10 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Viper Viper ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1576.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 91
Forenversion: wBB2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gut, nun mal mein feedback.

ich sag nur perfekt. der hack ist genial
20.07.04 21:44 Viper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Falke Falke ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1089.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 27
Forenversion: WBB2.2 Deluxe Edition

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es möglich die Seite auf der die Regeln stehen auch einfach nur zu verlinken und dann bei Bedarf zur Pflichtleselektüre zu machen (wenn zum Beispiel plötzlich "zu viele" spammen)?

__________________
Wer als Werkzeug lediglich den Hammer kennt, findet in jedem Problem ausschließlich einen Nagel.
30.07.04 05:00 Falke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Addabas Addabas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 8
Herkunft: linker NiederRhein
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, geht super, nur ein kleiner Fehler:

obackground { background-image: url(images/back.gif); } .mainpage { background-color: #ffffff; } .tableoutborder { background-color: #000000; } .tableinborder { background-color: #000000; } .threadline { color: #000000; background-color: #000000; height: 1px; border: 0; } .tabletitle { color: #000000; background-color: #FF9933; background-image: url(images/cellpic.gif); } .tabletitle_fc { color: #000000; } .inposttable { background-color: #ffffff; } .tabletitle a:link, .tabletitle a:visited, .tabletitle a:active { color: #000000; text-decoration: none; } .tabletitle a:hover { color: #000000; text-decoration: underline; } .smallfont { font-size: 11px; font-family: Tahoma,Helvetica; } .normalfont { font-size: 13px; font-family: Tahoma,Helvetica; } .tablecat { color: #ffffff; background-color: #ABABAB; } .tablecat_fc { color: #ffffff; } .tablecat a:link, .tablecat a:visited, .tablecat a:active { color: #ffffff; text-decoration: underline; } .tablecat a:hover { color: #ffffff; text-decoration: none; } .tableb { color: #000000; background-color: #CDCDCD; } .tableb_fc { color: #000000; } .tableb a:link, .tableb a:visited, .tableb a:active { color: #000000; text-decoration: underline; } .tableb a:hover { color: #000000; text-decoration: none; } .tablea { color: #000000; background-color: #E2E2E2; } .tablea_fc { color: #000000; } .tablea a:link, .tablea a:visited, .tablea a:active { color: #000000; text-decoration: underline; } .tablea a:hover { color: #000000; text-decoration: none; } .prefix { color: #000000; } .time { color: #666686; } .highlight { color: red; font-weight: bold; } select { font-size: 12px; font-family: tahoma,helvetica; color: #000000; background-color: #cfcfcf; } textarea { font-size: 12px; font-family: tahoma,helvetica; color: #000000; background-color: #cfcfcf; } .input { font-size: 12px; font-family: tahoma,helvetica; color: #000000; background-color: #cfcfcf; border:1px solid #000000; border-top-width : 1px; border-right-width : 1px; border-bottom-width : 1px; border-left-width : 1px; text-indent : 2px; } .publicevent { color: red; } .privateevent { color: blue; } form { padding:0px; margin:0px; } pre { padding:0px; margin:0px; } .navtitle { color: #000000; background-color: #FF9933; background-image: url(images/cellpic.gif); border-right: #000000 0px solid; border-left: #000000 0px solid; border-top: #000000 1px solid; border-bottom: #000000 1px solid; } -->

Nach dem Akzeptieren kommt das über dem Board verwirrt Habe alles ein duzend mal überprüft und keinen Fehler beim Einbau gefunden.

Weiss einer Rat ???

Gruss Addabas
01.08.04 18:50 Addabas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

um ehrlich zu sein bin ich jetzt überrascht o.O
was soll das sein wenn ein USer die Regeln akzeptiert kommt das?
zeig mir mal deine global.php sowie index.tpl und die index.php vielleicht auch nocht..
kommt der fehler nicht woanders ?

__________________
Mein Computer
02.08.04 09:04 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
RaidenRum
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 21
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funzt auch bei mir einwandfrei! Nur den Teil beim Update den man Löschen sollte musste ich drinne lassen. Wenn der raus was (in der misc.php) kam nur eine weisse Seite!

cu RaidenRum
02.08.04 11:48 RaidenRum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann hast du deine templates nicht aktualiert.. du musst du templates importieren und cache

__________________
Mein Computer
02.08.04 11:50 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
RaidenRum
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 21
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann ich gerne nochmal machen. Habe aber die acp_tpl.php ausgeführt.

Was solls das Teil funzt! Werde es heute ABend aber nochmal Probieren.

cu und danke für deine Mühe (mal wieder!)

RaidenRum
02.08.04 12:39 RaidenRum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat nichts mit der acp_tpl zu tun die normalen board templates kannst du im acp unter dem menüpunkt templates importieren importieren und danach kannst du sie unter den menü punkt templates cachen auch cachen steht alles in der readme

__________________
Mein Computer
02.08.04 13:17 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab grad Feedback eines GASTES bekommen. Und da ist etwas komisches aufgefallen.

Auch den Gästen werden diese Regeln angezeigt. Das sollte doch eigentlich NICHT sein, oda!?

UND, nur bei Gästen werden die BBCodes in den Regeln NICHT umgewandelt. Augen rollen

Aber wieso werden auch den Gästen die Regeln angezeigt???

Kannst ja ma gucken bitte: http://laber-board.com/index.php

Haste da ne Lösung für mich???

VIelen Dank schon mal! smile
08.08.04 11:46 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal deine Optionen an..
ACP=>Einstellungen=>Sonstige ....
Das die bbcodes bei Gästen nicht umgewandelt werden ist wohl ein Bug muss ich fixen danke..

__________________
Mein Computer
08.08.04 14:49 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GLURAK
ACP=>Einstellungen=>Sonstige ....


Aaaaaaaah! Die Einstellung gehört also zum Hack. Ich dachte, das gehört irgendwie zum 2.2 - konnte das aba irgendwie nich zuordnen und dachte, lass ich das ma aktiviert! :lol

Okay, DANKE DIR! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deacon Frost: 08.08.04 15:01.

08.08.04 15:00 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe extra die Demo davon gepostet http://www.anime-stream.de/demos/v5/ruledemo3.jpg
Naja kein Problem..

__________________
Mein Computer
08.08.04 15:04 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GLURAK
Habe extra die Demo davon gepostet


Na ja, die hab ich mir natürlich nimmer angeschaut, weil ich den Hack ja noch aus ner älteren Version kannte. großes Grinsen Aber grundsätzlich hast Du natürlich schon Recht! Freude

Is ja auch Banane jetzt! Nochmals ThXXX smile
08.08.04 15:20 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Boardregeln Hack V5_FINAL (mit bbcodes)