YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Eingabeschablonen für jedes Forum vordefinieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.951 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Eingabeschablonen für jedes Forum vordefinieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto Toto ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn sich hier niemand dazu meldet

tja....
07.01.05 23:07 Toto ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
gonzos gonzos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.04
Beiträge: 11
Herkunft: gERMANY
Forenversion: 2.30

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm ja ich warte ja auch schon so einige Zeit aber keine Reaktion.

Irgendwie sind die Probs mit dem Hack ja die selben. Also wenn keiner eine Antwort weiss, ist ja keine Schande. Aber dann sollte man doch darüber Nachdenken den Hack zu entfernen oder zumindest ein Hinweis auf das "mögliche" nicht Lösbare Problem machen.

So ist das ganze doch etwas "unbefriedigend"

__________________
Gruß

gONZOS
07.01.05 23:16 gonzos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Toto Toto ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

man kann ja zumindest mal antworten ist ja egal

wenn die schreiber zur zeit nicht können oder so

wenigstens das kann man ja reinschreiben , oder so

wir arbeiten zur zeit an was anderem habt geduld oder sowas

nur gar keine reaktion ist doch auch nix oder ?
08.01.05 01:49 Toto ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hänge mal deine geänderten Dateien an, dann kann man auch mal nachschauen.
08.01.05 14:11 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Toto Toto ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so ich habe alle geänderten dateien im anhang gepackt

Dateianhang:
zip geänderte.zip (15,24 KB, 2 mal heruntergeladen)
08.01.05 23:11 Toto ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Toto Toto ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bin ja mal gespannt wann hier ne Antwort kommt *gg
14.01.05 09:54 Toto ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gehts mit der?

Dateianhang:
unknown newthread.php (17 KB, 3 mal heruntergeladen)
14.01.05 13:57 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Toto Toto ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

diese funktioniert danke dir


kann man das auch in jedem Post so so einstellen ?

oder brauche ich nen anderen hack für
14.01.05 15:09 Toto ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da brauchst du einen aderen für.

PS: Nächstesmal kontrolieren ob alle Änderungen gemacht worden sind, die in der newthread.php hat gefehlt. Augen rollen
14.01.05 15:11 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Toto Toto ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok gucke nächstesmal öfter da durch wennn was nicht funzt

gibts den hack denn auch für jeden Beitrag ? wenn ja wo ?
18.01.05 21:58 Toto ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KillerWeb KillerWeb ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 64
Forenversion: 2.1 | 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwie cacht der meine ACP Templates beim Setup endlos und ist immer noch bei Loop 1 geschockt verwirrt Augen rollen

Habe meine ACP Templates jetzt selber über die acp_tpl.php gecacht. Jetzt bräuchte ich nur die SQL Abfrage Freude

/* Habs doch hingekriegt /*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KillerWeb: 27.02.05 18:01.

27.02.05 17:51 KillerWeb ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KillerWeb in deine Kontaktliste ein
Celtic_Lord Celtic_Lord ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 68
Herkunft: aus den tiefen der Matrix
Forenversion: 1.1.1 (noch)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi zusammen, ich bekomme laufend diese Fehlermeldung:

Zitat:
Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_boards ADD templateuse TINYINT(1) NOT NULL AFTER prefix, ADD templatetopic VARCHAR(250) NOT NULL AFTER templateuse, ADD template TEXT NOT NULL AFTER templatetopic
mysql error: Duplicate column name 'templateuse'
mysql error number: 1060
mysql version: 4.0.20-standard-log
php version: 4.3.7
Date: 24.05.2005 @ 15:17
Script: /tauchparty2/install.php
Referer:


Alle Templates geändert, hochgeladen und gecached, Language-Datei ist auch eingebunden!

Was kann man denn da machen?




Edit: Geht trotz der Fehlermeldung einwandfrei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celtic_Lord: 24.05.05 15:34.

24.05.05 15:20 Celtic_Lord ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Celtic_Lord in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Eingabeschablonen für jedes Forum vordefinieren