YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Anonyme Foren 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.591 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Anonyme Foren 1.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

 Anonyme Foren 1.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Anonyme Foren 1.2
Version: 1.2
Beschreibung: In einem oder mehreren festgelegten Foren kann man einstellen, dass nichts Benutzer-Spezifisches
gespeichert wird, also:
- Benutzername: [anonym]
- Userid: 0 (Gast)
und das optional, d.h. man kann beim Posten entscheiden, ob der Post anonym sein soll.
Natürlich ist der Haken in den entsprechenden Foren automatisch gesetzt smile
Die IP wird jedoch, dank deutschen Rechtes, gespeichert!

Für Version 2.2, getestet mit 2.2 b3, funktioniert !NICHT! mit älteren wBB-Versionen!

DISCLAIMER:
Diese Version ist mit der wBB Version 2.2 beta 3 erfolgreich getestet wurde. Dennoch
sind Fehler nicht ausgeschlossen.

Um diesen Hack einzusetzen benötigst du eine GÜLTIGE wBB2-Lizenz. Der Autor
sind nicht für Fehler, die mittelbar oder unmittelbar durch die Modifizierung
entstanden sind, verantwortlich. Diese Modifikation wurde oft getestet, dennoch
sind Fehler nicht ausgeschlossen.
Der Code darf nicht ohne Genehmigung des Autoren geändert oder weitergegeben werden.
Dieser Hack darf NUR!! vom Autoren zum Download angeboten werden.

Bugs bitte ausschließlich in dem Thread, indem ihr den Hack heruntergeladen habt,
melden. Es gibt definitiv KEINEN Support via eMail oder ICQ!
----
Demo: http://board.rellek.org/thread.php?postid=30339#post30339

weiter zum Download
11.07.04 17:34 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr guter Hack, genau das benötige ich Freude

Vielen Dank hierfür.

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

22.11.04 17:48 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei funktionierte der Hack bis vor kurzem auch einwandfrei. Dann habe ich weitere Foren hinzugefügt, wo man anonym posten kann und auf einmal fehlt beim ersten erstellten Forum in der template das Kästchen mit der Auswahl der Anonymfunktion, die man - wenn man möchte - auswählen kann.

Ich habe alles noch einmal kontrolliert und auch die Template gecached - ohne Erfolg. Manchmal funktionierte es, wenn ich ein neues Forum erstellte und dies in der ab_config.php eingegeben hatte. In der ab_config.php sind auch alle Foren eingetragen.

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit den Smiliekatekorien, wo die Katekorien nicht mehr angezeigt werden, obwohl alles richtig ist.

Wo kann das Ganze scheitern ?


EDIT: Also, das ganze scheint daran zu scheitern, das bei mehreren Foren immer nur die letzte Foren ID genommen wird. Nur dort kann ich dann auch anonym posten bzw. dort erscheint das Auswahlkästchen, ob ich anonym posten möchte oder nicht.

Ich habe genau nach Anweisung gearbeitet, mehrere Foren wie folgt getrennt:

$anonymous_board = Array("278");$anonymous_board = Array("279");$anonymous_board = Array("280");

Das Ganze habe ich dann mit Leerzeitle nach dem jeweiligen Forum ausprobiert, genauso untereinander, ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The White Wolf: 24.01.05 01:02.

24.01.05 00:32 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von The White Wolf
Ich habe genau nach Anweisung gearbeitet, mehrere Foren wie folgt getrennt:

$anonymous_board = Array("278");$anonymous_board = Array("279");$anonymous_board = Array("280");
Genau dort ist der Fehler.

Das müsste bei dir heißen:
anonymous_board = Array("278","279","280");
24.01.05 14:30 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Ele Ele ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.04
Beiträge: 4
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe da auch mal ein kleines Problem.

Hallo,

hab den Hack seit ein paar Tagen drin und grade fällt mir auf, dass in der Benachrichtigung über neue Beiträge, die per Mail verschickt wird, teilweise der Username angegeben wird. Im Konkreten Fall kamen 2 Mails einmal mit dem Nick und einmal anonym...

Wo könnte der Fehler liegen ?

Grüße
Ele
03.07.06 20:00 Ele ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Anonyme Foren 1.2