YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Bluefuture » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.435 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen BB-Bluefuture
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 BB-Bluefuture Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BB-Bluefuture
Version: 2.1
Beschreibung: Copyright liegt bei BB-Design.

Demo: http://www.bb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=23

Support nur hier oder auf BB-Design.
----
Demo: http://www.bb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=23

weiter zum Download
15.07.04 18:46 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Triple HHH Triple HHH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.04
Beiträge: 397

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi.

Also den Style finde ich eigentlich ganz gut.

Ich finde überhaupt die Styles von euch schön designed.
Mit dem Menü siehts noch besser aus.
Echt schön.
Ich glaube,dass ich mir den einbauen werde. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triple HHH: 15.07.04 18:55.

15.07.04 18:53 Triple HHH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht so, ist finde ich ein bisschen zu unübersichtlich, die farben passen net zueinander. cool

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

15.07.04 19:47 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
althaus
Mitglied


Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 30

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde den sehr schön
kannst du mir ein Banner machen wo drauf steht Statistiken
21.07.04 17:56 althaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Soldier
Mitglied


Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ein saugutes Style ..

nur bei mir funktioniert das nicht ganz so wie in der demo .. : (

Dateianhang:
jpg board.jpg (147 KB, 552 mal heruntergeladen)
24.07.04 14:36 Soldier ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
macad macad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.07.04
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: saarland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi, finde den style auch gut... hab ihn gerade gesaugt... währe durchaus schön wenn ihr noch weitere styles erstellen würdet Augenzwinkern
muss jetz nur noch rausfinden, wie ich den einbaue. wenn mir jemand helfen würde, währe ich sehr verbunden... (bin halt noch anfänger in solchen sachen unglücklich )
mfg macad

axo, meine icq#:207912302

__________________
mfg macad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von macad: 24.07.04 18:29.

24.07.04 18:28 macad ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge macad in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macad anzeigen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ soldier dann nutze die orginal TPLS zum Style dann gehts auch.

@ macad lies das mal LINK
25.07.04 17:57 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Wasservogel Wasservogel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.04
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@broesel
In deiner Anleitung steht, "Name des TPL Pack eintragen"Kann ich da einfach irgendein Name hinschreiben?
18.08.04 10:58 Wasservogel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Wasservogel anzeigen
ts-kenny ts-kenny ist männlich
fr3ak


Dabei seit: 03.03.04
Beiträge: 398
Herkunft: Weimar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin zwar nich Brösel, aber ja, hauptsache du lässt es nicht leer, weil sonst die Templates von einem anderen Style überschrieben werden.Aber es ist egal wie das heißt
Nenn es doch einfach "BB-Blue" oder so Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ts-kenny: 18.08.04 11:16.

18.08.04 11:15 ts-kenny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ts-kenny in deine Kontaktliste ein
Wasservogel Wasservogel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.04
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@broesel
Kannst du mir einen Banner einbauen?

Dateianhang:
gif Banner.jpg.gif (6 KB, 407 mal heruntergeladen)
18.08.04 15:37 Wasservogel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Wasservogel anzeigen
SaschaK
Mitglied


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 106

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Style ist ja schon klasse, aber wann kommt er denn fürs 2.2.0 ?

greetz,
Sascha
19.08.04 01:49 SaschaK ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tami
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

 Bluefuture Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ broesel:
hier ist das Problem mit den Grafiken, ich weiß nicht warum, habe es nur hochgeladen und importiert in das 2.1.4. und so sieht es aus, geht nicht!


@ an alle anderen habt ihr einen Rat für mich?

Dateianhang:
jpg Image3.jpg (46 KB, 436 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tami: 02.09.04 18:31.

02.09.04 18:20 Tami ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sollte das nicht ins Testforum ??
Oder soll das Wort "bild" uns mehr sagen ?? Augenzwinkern Augenzwinkern
02.09.04 18:21 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tjo, ich weiß was du willst, aber bei de wenigen infos deinerseits werd ich mich jetzt mal ganz blöde stellen:

/me = :doof

mfg ulle
02.09.04 18:21 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tami
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab das nochmal editiert, eigentlich wollte broesel sich das mal anschauen und ist dann off gegangen, hab wohl zu lange gebracht um das Foto zu erstellen. Hab den Server zur Zeit nur auf meinem Rechner laufen, darum leider keinen Link.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tami: 02.09.04 18:33.

02.09.04 18:32 Tami ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das thema gehört aber in allgemeine probleme fürs wbb 2.x verschoben und nicht hier rein Augenzwinkern

hast du denn alle dateien importiert, die reingehören? ich denke da so an die index.tpl und header.tpl, denn diese scheinen nicht importiert worden zu sein.

aber bevor hier drüber diskutiert wird, sollte es erstmal in den wbb 2er bereich verschoben werden Augenzwinkern

mfg ullemuv
02.09.04 18:35 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das hätte auch im Thread zum Style rein können @ Tamin und ohne lange hin und her du hast nciht die Tpls zum Style genommen siehe Top Button die links ins Menue gehören.
02.09.04 18:37 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Tami
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weiß ich da waren keine tamplates drin in der gepackten datei aus der data base!
02.09.04 18:39 Tami ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

LOL du das Style wurde schon so oft installiert du bist der erste der sagt in der Style datei sind keine Tpls bei probier es mal mit richtig Importieren.
02.09.04 18:41 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Tami
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinst du die "style-export-BB-Bluefuture.style"? die hab ich einfach bei "Style importieren/exportieren" hochgeladen. Hab doch von dem Style noch kein Plan.
02.09.04 18:42 Tami ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Bluefuture