YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » ICQ Chat Addon 1.0.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.017 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ICQ Chat Addon 1.0.2 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nocenter nocenter ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3435.jpg

Dabei seit: 16.03.04
Beiträge: 98
Herkunft: Schweden
Forenversion: 2.3.4

 ICQ Chat Addon 1.0.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: ICQ Chat Addon 1.0.2
Version: 1.0
Beschreibung: Ich hatte heute Morgen etwas Langeweile, und da ich ehh gerade nach einer neuen Chat Möglichkeit suche hier nun das Ergebnis^^

Es ist nix Besonderes, aber vielleicht doch für den ein oder anderen Interessant Augenzwinkern

In der ZIP ist alles Wichtige drin und Feedback ist erwünscht Freude

Nocenter



Downloads Bereits: 42

Bug fixed 1.0.2:
- Darstellungsfehler des Footers
- Ordentliche Darstellung im Opera usw.
----
Demo: http://dl2.rapidshare.de/files/2197607/3...-chat-addon.JPG

weiter zum Download
25.07.04 18:00 nocenter ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge nocenter in deine Kontaktliste ein
Riou Riou ist männlich
RAW GENERATION


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 214
Herkunft: DE

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geil !

Kannst du den fürs WBB2.1.x machen bitte !?!
25.07.04 18:11 Riou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

hab da mla ne frage da du ja solche Hacks öfters codest.

KÖnntest du vllt sowas auch mal coden?

http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph...lightuser=19483

PS: der obige Hack funzt großes Grinsen

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
25.07.04 18:13 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
nocenter nocenter ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3435.jpg

Dabei seit: 16.03.04
Beiträge: 98
Herkunft: Schweden
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von nocenter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Riou

Dieses Addon müsste auch mit den WBB2.1.* gehen, ich habe es nur nicht getestet Augenzwinkern



@Sebastian

Mal Kucken wann ich wieder Langeweile habe :lol
25.07.04 18:20 nocenter ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge nocenter in deine Kontaktliste ein
Mathias
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Screenshot sieht doch schon mal super aus.

Werde es aufjedenfall mal installieren, sobald ich wieder ein wBB2 Forum starte.
26.07.04 02:54
Skasim Skasim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1742.gif

Dabei seit: 29.07.04
Beiträge: 51
Herkunft: Wien
Forenversion: WBB 2.2.0

 ICQ_Chat-Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ne Frage:

Wo finde ich die ganzen .tpl dateien?
Ich will jetzt gerade ICQ_Chat-Hack einbauen nur weiß ich nicht wohin ich das raufladen soll! Da steht ich soll alle Datein raufladen!

Nur wohin steht da net! unglücklich

Zitat:
2. Lade alle Daten bis auf die Anleitung aus der ZIP auf deinen Server.



:motz Mann ich bin Anfänger in Sachen wbb2 und woher soll ich wissen wo sich diese Datein befinden bzw: hingehören!

bitte um hilfe :dead

MfG: Skasim
30.07.04 22:38 Skasim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Themen Zussamengeführt.

So wie die in der zip sind, auch hochladen.

Falls kein ordner templates bei dir auf dem Server ist, so kannst du den erstellen.
30.07.04 22:44 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Skasim Skasim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1742.gif

Dabei seit: 29.07.04
Beiträge: 51
Herkunft: Wien
Forenversion: WBB 2.2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mkay ich werde mal sehen was ich so zusammen bringe! Warscheinlich sitz ich morgen eh wieder hier im Thread :lol
30.07.04 22:50 Skasim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cassandro Cassandro ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 7
Forenversion: Wbb 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

läuft ohne probs der chat super Freude

__________________
cu Cassandro
02.08.04 11:15 Cassandro ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nocenter nocenter ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3435.jpg

Dabei seit: 16.03.04
Beiträge: 98
Herkunft: Schweden
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von nocenter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Als ich mir ebbend bei Cassandro den Chat angesehen habe, ist mir doch leider ein Fehler aufgefallen Mauer

Bitte ersetzt alle das Template mit diesen hier im Anhang.

Des Weiteren Funktionier jetzt auch die Darstellung im Opera, Firework (oder wie das ding heißt) und anderen Browsern.

Nocenter

Dateianhang:
unknown icqchat.tpl (3 KB, 35 mal heruntergeladen)
02.08.04 13:41 nocenter ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge nocenter in deine Kontaktliste ein
Bloody Sunday
Mitglied


Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 16
Forenversion: 2.2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Läuft einwandfrei. Echt super Augenzwinkern
06.08.04 23:21 Bloody Sunday ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aletegirl
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HUHU

Des Teil schaut ja schon mal klasse aus

Habe aber auch eine Frage dort steht das ich da meinen Chat Raum

ein tragen soll wo erstelle ich denn diesem Chat Raum

Wäre klasse wenn mir da einer weiter helfen könnte

mfg
05.09.04 10:41 Aletegirl ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nocenter nocenter ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3435.jpg

Dabei seit: 16.03.04
Beiträge: 98
Herkunft: Schweden
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von nocenter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, du brauchst nicht extra noch nen Raum erstellen, das geht alles Automatisch Augenzwinkern

Einfach einen Beliebigen eingeben, und dann kann es auch schon Losgehen Freude
05.09.04 18:11 nocenter ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge nocenter in deine Kontaktliste ein
Dominik2003 Dominik2003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 40

 RE: ICQ Chat Addon 1.0.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist das so ein HAck wo mann so ne Art Online ICQ hat?
24.09.04 15:06 Dominik2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
@Xpit @Xpit ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-508.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 110
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könnte man das gute stück auch wo Online im einsatzt sehen were das möglich?
29.09.04 02:52 @Xpit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von @Xpit anzeigen
nocenter nocenter ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3435.jpg

Dabei seit: 16.03.04
Beiträge: 98
Herkunft: Schweden
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von nocenter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dominik2003
Ist das so ein HAck wo mann so ne Art Online ICQ hat?


Es handelt sich hierbei um einen Externen Chat, das heißt, du kannst z.B. nicht an Gesprächen über dein ICQ Software teilnehmen.

Für den Chat muss auch nicht ICQ auf dem Rechner Installiert sein/werden.

Zitat:
Original von @Xpit
könnte man das gute stück auch wo Online im einsatzt sehen were das möglich?


Könntest du mal bitte einen Satz so formulieren, das man nicht erst ne Stunde überlegen muss, was du willst? Augen rollen

Wenn du die Wer ist wo Online Seite meinst, Ja dort wird es angezeigt, wenn man im Chat ist.
29.09.04 18:39 nocenter ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge nocenter in deine Kontaktliste ein
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von @Xpit
könnte man das gute stück auch wo Online im einsatzt sehen were das möglich?


frei nach @Xpit:

könnte man das gute Stuck auch irgendwo begutachten, wo es denn schon benutzt wird?

:lol

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
29.09.04 19:05 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
könnte man das gute stück auch wo Online im einsatzt sehen were das möglich?

Wofür das denn?
Du siehst doch bei der Preview wie der Chat aussieht

So sieht der Chat aus:

[EDIT]
Ach Sorry oben gibt es schon ne Preview

Dateianhang:
jpg Unbenannt-2.jpg (49,37 KB, 1.155 mal heruntergeladen)


__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 11.10.04 11:37.

11.10.04 11:36 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Worthless Boy Worthless Boy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.08.04
Beiträge: 64
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so, ich hab noch mal eine frage an euch..
irgendwas ist bei mir schief gelaufen, denn im header steht nur noch der icq-chat -.-

Dateianhang:
jpg unbenannt.jpg (36,45 KB, 998 mal heruntergeladen)
28.10.04 22:51 Worthless Boy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Athlonfreak Athlonfreak ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 50
Herkunft: D
Forenversion: WBB 2.2.1+1.2DB

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

seit neuestem geht der Chat bei mir nicht mehr verwirrt

kommt statt des fensters nur ein Rotes X :stinkt

Any Ideas?

Mfg Athlon

EDIT: Bei allen anderen Usern bei mir funzt er, nur bei mir nicht verwirrt Hab verschiedene Browser getestet, cache gelöscht und trotzdem will der nicht :stinkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Athlonfreak: 26.11.04 20:28.

11.11.04 21:31 Athlonfreak ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Athlonfreak in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » ICQ Chat Addon 1.0.2