YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » WS Partner Hack 1.0 Final » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 37.613 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WS Partner Hack 1.0 Final
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yomenos
Mitglied


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 15.05.04
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wird es dann ein Update geben ? Oder muss man den alten erst deinstallieren ?

Und wann erscheint er ?
19.06.04 20:16 Yomenos ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Thommy67 Thommy67 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr,

gibs für diesen Hack keinen Support mehr? Versteh ich das richtig?
Ich wollte mir nämlich genau so einen Hack einbauen... verwirrt verwirrt verwirrt
07.12.04 14:45 Thommy67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Thommy67 in deine Kontaktliste ein
Tamin
Mitglied


images/avatars/avatar-3250.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Tamin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, im moment nicht.
Siehe bitte @meine Signatur dann weißt du auch den Grund.
Ausserdem werd ich ab der Eröffnung dann kein Support mehr hier geben.

__________________
Der Nachfolger von wBBSource.com - coming 2006
Eine neue Generation wird geboren

15.12.04 19:25 Tamin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Blauerreiter Blauerreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.04
Beiträge: 60
Herkunft: Bremen
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe den hack ins wbb 2.2.1 eingebaut dieser fehler kommt

http://www.dasfragezeichen.info/partner.php

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: SELECT button,name,url,description FROM bb1_partner ORDER BY id
mysql error: Unknown column 'button' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.20-standard-log
php version: 4.3.10
Date: 29.12.2004 @ 15:53
Script: /partner.php
Referer: http://www.dasfragezeichen.info/hmportal.php?sid=

was mache ich nun

__________________
Neues board neues Glück Thunder - Board . de
29.12.04 15:53 Blauerreiter ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blauerreiter in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blauerreiter anzeigen
Spacekid Spacekid ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 711
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Kreis Herford
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Möchte mich für diesen tollen Hack bedanken. Super Arbeit.

__________________
Wichtig: Der Support für Hacks & Styles ist bis auf Weiteres eingestellt, da ich nicht mehr in der WBB-Szene aktiv bin!
18.11.05 16:51 Spacekid ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
metal-man
Mitglied


Dabei seit: 13.03.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin bin grad dabei den einzubauen und bekomme diesen fehler

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitemgroups (title, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('wspartner', 'a_can_boards_edit', 'OR', '19', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode)
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.51-log
php version: 4.4.7
Date: 08.01.2008 @ 12:15
Script: /wbb2/acp/install_partner.php?mode=1&step=3
Referer: http://metalman.me.ohost.de/wbb2/acp/ins...p?mode=1&step=2

ist ab der 3ten install routing was mach ich da falsch????
08.01.08 12:17 metal-man ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
RoNNoS RoNNoS ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.04
Beiträge: 103

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den Fehler habe ich auch seit mysql5.Liegt wohl leider daran verwirrt
15.02.08 10:20 RoNNoS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
baemforce
Mitglied


Dabei seit: 24.08.07
Beiträge: 164
Forenversion: 2.2; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RoNNoS
den Fehler habe ich auch seit mysql5.Liegt wohl leider daran verwirrt


yow, dazu hab ich gerade was gepostet, schaut mal unten im beitrag bei den Hacks nach;

ACP Menü fehlt nach Neuinstallation (WBB2.2.x), Problem bei Hack installation (WBB 2.2.x)
15.02.08 13:32 baemforce ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
RoNNoS RoNNoS ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.04
Beiträge: 103

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja aber verstehe nun nicht was ich da machen soll.Hack ist ja installiert und funktionierte ja auch aber eben nun nicht mehr.Verstehe da nun nur Bahnhof verwirrt
15.02.08 16:51 RoNNoS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » WS Partner Hack 1.0 Final