YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » java navbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.697 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen java navbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MmM
Mitglied


Dabei seit: 19.03.04
Beiträge: 399
Herkunft: Herkunft:
Forenversion: wbb 2.1.5

 java navbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: java navbar
Version: 1.0
Beschreibung: java navbar

das habt ihr sicher alle schonmal irgendwo gesehen:
eine navigation bar, die am linken rand leicht zu sehen ist und ausfährt, wenn man mit der maus drüber geht.
ausserdem scrollt sie mit, wenn man nach unten scrollt, sodass sie immer zu sehen ist (watermark-function).

diese navbar ist nur für eine seite gedacht.

zu ändernde dateien: 1 template (das wo die navbar erscheinen soll)

einbauzeit: ~2minuten

hochzuladende dateien: 5

download-größe: 20kb

der hack hat kein sichtbares copyright
----
Demo: http://chainreactor.org/demo2.jpg

weiter zum Download


__________________
Diese Signatur wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MmM am 18.02.2005 15:21.
02.08.04 17:38 MmM ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von MmM: bei ihnen funzen popups..
LordSilver LordSilver ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 100
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da sich hier noch keiner gemeldet hat also melde ich mich mall hier mit einem anleigen.

Also es wäre toll wen man das noch übers UserCP einstellen kan ob man die liste sehen will oder nicht, da dies einige mitgleider stört.

__________________
Generation-Forum Klcikt einfach auf WWW
03.10.04 10:19 LordSilver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jonas jonas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 694
Herkunft: münchen
Forenversion: 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wenn sowas wie farbe, und inhalt.....alles übers ACP geändert werden kann....

dann wärs supi... ;-)
08.11.04 22:04 jonas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MmM
Mitglied


Dabei seit: 19.03.04
Beiträge: 399
Herkunft: Herkunft:
Forenversion: wbb 2.1.5

Themenstarter Thema begonnen von MmM
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oha, das sich nach solanger zeit noch jemand meldet Augenzwinkern

also das ganze arbeitet mit javascript - daher dürfte es nicht leicht werden mit der acp-steuerung. da entsprechende templates bearbeitet werden, könnte man allerdings eine kopie des styles, das man verwendet machen und in der kopie des styles die betroffenen templates reinkopieren. am ende hat man also einen style normal und einen style mit für die navbar abgeänderten templates..

__________________
Diese Signatur wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MmM am 18.02.2005 15:21.
04.01.05 20:48 MmM ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von MmM: bei ihnen funzen popups..
schmoekel
Mitglied


images/avatars/avatar-1874.gif

Dabei seit: 17.09.04
Beiträge: 17
Forenversion: wbb 2.1.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

holla die waldfee des is ja echt schade das der net die farben des styles übernimmt, da muss man ja ewig eumfummeln bis man des hat
19.01.05 17:44 schmoekel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
k-man2k2
Mitglied


Dabei seit: 15.09.04
Beiträge: 13

 goil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas hab ich schon gesucht.....aber ich hab noch ne frage ...welche browser unterstützt der hack?

den ich hab sowas schonmal drin gehabt und meine user mit firefoxx browser hatten das menü immer auf gesehen und bei denen ist das auch nciht mit gescrollt...sondern war fixiert oben links im forum.....also es ist nicht " mitgescrollt" das menü...

danke für eine antwort ! großes Grinsen
15.02.05 23:33 k-man2k2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xcess xcess ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2742.jpg

Dabei seit: 22.02.05
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde mich auch interessieren ob es dafür noch ein update gibt... mir wäre es auch lieb im ACP da link zu implementieren oder sie halt wieder zu entfernen...

ah und natürlich die browserfreundlichkeit...
und wie wirkt es sich sonst bei den anderen aus bei denen der hack nicht so funtzt wie er soll?

hat da jemand erfahrungen?
19.08.05 23:18 xcess ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xcess in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xcess anzeigen
DJ-Macro DJ-Macro ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 23
Herkunft: MadR
Forenversion: wBB 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super hack
,nur hab ich den nur im index und net wenn ich in den foren rumwurschtel.
wie kann ich das ändern?

sonst alles super. firefox/ie keine probs, kp wies mit opera ist.

mac
17.12.05 14:35 DJ-Macro ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DJ-Macro: N/A YIM-Name von DJ-Macro: N/A MSN Passport-Profil von DJ-Macro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » java navbar