YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Newsbar Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 27.712 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Newsbar Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Newsbar Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Newsbar Hack
Beschreibung: Hack Name: Newsbar Hack
Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)
Forenversion: WBB lite 1.0.0

Beschreibung:
Ihr könnt eine Board aussuchen, welches als Newsboard agiert.
Die aktuellsten Threads erscheinen in einer Laufläche (Jeder gleich mit Link zum jeweiligen Thread).
Wie viele Threads angezeigt werden sollen, sowie die Laufrichtung könnt ihr einstellen.
Der Hack kann jederziet im ACP aktiviert und deaktiviert werden.

Copyright ist denke ich klar ...
-> ansonsten siehe Readme ^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 06.08.04 02:21.

05.08.04 20:38 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MEETyA
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hammer du bist ne legende du hasst den ersten!!!!!! Hack fürs wbb lite^^
05.08.04 21:14
KlacM
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kleiner tipp: lass den link anzeigen und dann ein paar wörter des threads Augenzwinkern
05.08.04 21:34 KlacM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von KlacM
kleiner tipp: lass den link anzeigen und dann ein paar wörter des threads Augenzwinkern


was möchtest du uns sagen?

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
05.08.04 21:52 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KlacM
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dort soll stehen:

.:: Forenupdate ::. und dahinter/darunter "Hab das Forum von der Version 1.2 auf Liter 1.0 geupdatet... (Für die komplette info klicken sie den link)"

dies soll nur ein beispiel sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlacM: 05.08.04 21:55.

05.08.04 21:54 KlacM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähhh lol
und was soll das heißen ?
Komme da nicht mit XD

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

06.08.04 02:22 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oder mach es, wenn man mit dem Cursor über dem Link is, dass dann ein Teil des Posts angezeigt wird. Ich glaube, hier wäre es mit <smallfont title=""> getan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 06.08.04 10:33.

06.08.04 10:32 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
3d-gfx
Mitglied


Dabei seit: 05.02.04
Beiträge: 65
Forenversion: wbb 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähm gibts davon ne Demo zum ansehen?
14.08.04 12:28 3d-gfx ist offline Finden Als Freund hinzufügen
baddboy
Mitglied


Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habs jetzt schon zum 6 sten mal versucht deinen Hack zu Instalieren und es kommt immer eine Fehlermeldung SQL Daterbas Error gibt es keine möglichkeit das mann die Install.php nicht braucht und mit dem normalen Setup installieren kann oder kann mir jemand helfen ?
16.08.04 09:18 baddboy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähhh lol

poste doch mal bitte den Fehler, der ausgespukt wird -_-#

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

16.08.04 15:08 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
matama_1 matama_1 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 56
Herkunft: wien /münchen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hack eingebaut und in der index.php angepasst wie ich es gerne wollte und klappt prima ,

aber bin ja nichts anderes von Helmchen.

danke für den hack.

gruss matama_1

__________________
großes Grinsen have a nice day großes Grinsen
03.10.04 22:47 matama_1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
thief182
Mitglied


Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sagt mal...

ist es möglich, dass man die Newsbar in eine html datei einbindet, dh. dass zb. auf der homepage oben immer die themen des newsforums als lauftext angezeigt werden?
01.12.04 14:28 thief182 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ganze wird per PHP ausgelesen, deshalb ist reines HTML nicht möglich...
02.12.04 08:15 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
thief182
Mitglied


Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schade... unglücklich
02.12.04 13:45 thief182 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Useleß
Mitglied


Dabei seit: 20.11.04
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funzt, auch wenn ich noch nich so ganz gerafft hab, wie ich das genau einstellen muss, aber das is erstma zwotens. ich hab ein kleines visuelles problem, weil ich einen dunklen style hab mit weißer schrift und da der newsstreifen weiß unterlegt is, seh ich, dass ich nichts sehe, außer ich mackiere die news. kann man dahin gehend irgendwas verändern (außer die schriftfarbe vom style) ?
02.12.04 17:42 Useleß ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HCC HCC ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 07.03.05
Beiträge: 64
Herkunft: Rantrum

 Hallo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab die News auch eingebaut funzt prima. Danke. Kann man eigendlich nur 1 Forum angeben woraus die Threads gezeigt werden oder kann man auch mehrere Foren angeben?

Gruß

HCC
13.03.05 17:47 HCC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Harald-V70-VCB Harald-V70-VCB ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-590.jpg

Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 37

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man den auch im Portal einbaun und dann wie ??

edit on

hat sich erledigt habs einfach in die global.php rein gebaut da funzt es auch. nur schade das es nicht im Forum weiter bleibt.

Zur info bei mir ist da forum integiert.

edit off

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harald-V70-VCB: 28.03.05 00:47.

27.03.05 23:26 Harald-V70-VCB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HOLLOW
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo nichtg schlecht das Teil!Habs soweit eingebaut und zu sehen ist es, nur wird bei mir nichts angezeigt, sondern nur so Punkte die vonrechts nach links laufen! Was muss ich bei Forenid eintragen?. Kann da jemand helfen?Wäre nett. Und das mit der Hintergrundfarbe hätte ich auch gern gewusst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HOLLOW: 28.03.05 05:06.

28.03.05 03:23
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im ACP kannst du unter "Newsbar" ein Board einstellen das dort angezeigt wird, ich glaube es heisst "Board id"

edit:
Geht es auch das der text von unten nach oben oder von oben nach unten läuft?

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HForum: 28.03.05 11:40.

28.03.05 09:40 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
HOLLOW
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lol les mal meine Frage genau durch bitte!!!
28.03.05 15:54
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Newsbar Hack