YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Erweiterter Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 22.879 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Erweiterter Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erweiterter Header Svenkan 07.08.04 21:07
 RE: Erweiterter Header acon 07.08.04 22:25
 RE: Erweiterter Header Svenkan 08.08.04 12:23
 RE: Erweiterter Header Mideel 08.08.04 11:56
 RE: Erweiterter Header Mideel 08.08.04 12:55
 RE: Erweiterter Header Svenkan 08.08.04 13:28
 RE: Erweiterter Header death angel 30.09.04 19:54
 RE: Erweiterter Header Svenkan 30.09.04 20:57
 RE: Erweiterter Header Zerberus 03.10.04 14:57
 RE: Erweiterter Header Anybody Killah 14.10.04 21:17
 RE: Erweiterter Header TimTaylorX 23.10.04 15:46
 RE: Erweiterter Header Zoki 26.10.04 15:55
 RE: Erweiterter Header Svenkan 27.10.04 07:49
 RE: Erweiterter Header XeRanoN 28.10.04 09:41
 RE: Erweiterter Header CoffeeVampyre 10.12.04 13:00
 RE: Erweiterter Header NNN 22.12.04 12:45
 RE: Erweiterter Header sNiXx 30.01.05 15:48
 RE: Erweiterter Header XeRanoN 30.01.05 17:10
 Cooles Ding! Shaved 11.03.05 21:22
 RE: Erweiterter Header Sterntaler 22.05.06 21:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Erweiterter Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Erweiterter Header
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung: Der bekannte Hack aus den anderen Versionen, nun auch für's wBBLite. Augenzwinkern
Autor: Svenkan
Demo:
Getestet mit: WoltLab Burning Board Lite 1.0.0
Vorraussetzung: WoltLab Burning Board Lite 1.0.0

ACHTUNG! Für Schäden wird keine Verantwortung übernommen!

/edit: Das eine 'Du' wurde durch 'Sie' ersetzt.
/edit2: Fehler beseitigt, index_welcome.tpl hinzugefügt!
----
Demo: http://web304.berlin240.server4free.de/h...header/demo.jpg

weiter zum Download
07.08.04 21:07 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
acon acon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 2.1.x,2.3.x,lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm...
In der linken spalte wird man bei den PN's mit Sie angeredet unt darunter mit Du.

Könnte man vielleicht ausbessern. Augenzwinkern

__________________
Freundliche Grüsse,
acon. (visit: ac-online.ch)


Wieso finden es die Leute so interessant, diese kleinen Texte zu vergrössern um sie zu lesen?

Kein Support per PN, ICQ oder eMail! - Anfragen werden ignoriert
07.08.04 22:25 acon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von aconline
Hmm...
In der linken spalte wird man bei den PN's mit Sie angeredet unt darunter mit Du.

Könnte man vielleicht ausbessern. Augenzwinkern


Stimmt. Is mir selber noch gar nicht aufgefallen. Wird sofort gemacht! Augenzwinkern

/edit: Anhang aktuallisiert. Für alle, die v1.0 haben:

Öffne die index_hello.tpl und suche:

code:
1:
Du hast bisher <a <ref="search.php?action=user&userid=$user_info[userid]&sid=$session[hash]"><b>$user_info[userposts]</b></a> Beitr&auml;ge verfasst.


Ersetzte mit:

code:
1:
2:
Sie haben bisher <a 
href="search.php?action=user&userid=$user_info[userid]&sid=$session[hash]"><b>$user_info[userposts]</b></a> Beitr&auml;ge verfasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 08.08.04 12:30.

08.08.04 12:23 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Mideel
Mitglied


images/avatars/avatar-1096.jpg

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 55

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

darauf hab ich gewartet!

Vielen dank, funzt super! Augenzwinkern
08.08.04 11:56 Mideel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mideel
Mitglied


images/avatars/avatar-1096.jpg

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 55

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm stimmt so siehts besser aus Augenzwinkern

@ Svenkan: Wirst du den Top 5 auch noch umcoden? wär voll cool großes Grinsen
08.08.04 12:55 Mideel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Darf ich erstmal 'Last activity' hochladen? Danke. ^^"
08.08.04 13:28 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
death angel death angel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1484.gif

Dabei seit: 21.03.04
Beiträge: 14
Herkunft: Reichenbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt nen fehler drinnen.

Im Board wir alles richtig angezeigt, aber im Portal schauts aus wie im Anhang.

Dateianhang:
jpg header.jpg (36 KB, 4.026 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von death angel: 30.09.04 19:55.

30.09.04 19:54 death angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge death angel in deine Kontaktliste ein AIM-Name von death angel: I977deathangel MSN Passport-Profil von death angel anzeigen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jup, die Variablen fehlen ja. Am Wochenende bringe ich ne neue Version raus, die auch im Portal funktioniert. Augenzwinkern
30.09.04 20:57 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Zerberus
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich hab folgende probleme:


1. die PN nachrichtenanzalt(und anderes - siehe bild) wird nicht angezeigt.....

2. ist es möglich das so zu machen das im portal die normale "index_hello.tpl" geladen wird? <<< hat sich erledigt

3. da ich im forum diesen 3d effekt nutze sieht der header bissel komisch aus(-siehe bild)


http://zerberus.s01.user-portal.com/wbblite/index.php

Dateianhang:
png header_forum.png (47 KB, 3.659 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zerberus: 03.10.04 15:04.

03.10.04 14:57 Zerberus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anybody Killah
Mitglied


Dabei seit: 01.08.04
Beiträge: 31
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Raum stuttgart--->Ludwigs burg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. die PN nachrichtenanzalt wird nicht angezeigt.....


das problem hab ich auch^^
14.10.04 21:17 Anybody Killah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Anybody Killah in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anybody Killah anzeigen
TimTaylorX TimTaylorX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-45.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 16
Herkunft: Freiburg
Forenversion: 1.1.1 / 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jepp
ich auch ... :lol

__________________

blub...
23.10.04 15:46 TimTaylorX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge TimTaylorX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von TimTaylorX: TimTaylorX007
Zoki
Mitglied


Dabei seit: 18.10.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weis ja nicht, ob das in der Zwischenzeit schon geändert wurde, aber die PNs werden bei mir angezeigt.

Weiter oben wird angemerkt, dass man erst mit Sie und dann mit Du angeredet wird. Gut, dass wurde korrigiert, aber beim Avatar steht immernoch "Dein Avatar". Wollt ich auch nur mal gesagt haben.

Ansonsten danke für den Hack, sehr nützlich!
26.10.04 15:55 Zoki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So. Hab grade noch ne index_welcome.tpl dazu gemacht. Bitte alle Dateien auf den Server laden (auch die index_hello.tpl!!).

/edit: Hatte dat Ding ja heute morgen bei mir installiert und mir sind da keine Fehler sonst aufgefallen. Wurde alles angezeigt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 27.10.04 14:19.

27.10.04 07:49 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ihn ein bischen erweitert das man noch die letzten Beiträge seit dem letzten Besuch anwählen kann:
Hier steht wie es geht!!
28.10.04 09:41 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CoffeeVampyre CoffeeVampyre ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4552.gif

Dabei seit: 04.12.04
Beiträge: 113
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmm... der Link zur Demo funzt ned unglücklich Augenzwinkern

__________________

10.12.04 13:00 CoffeeVampyre ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
NNN
Mitglied


Dabei seit: 20.12.04
Beiträge: 15
Forenversion: wbb lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok, habs endlich geschafft

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von NNN: 23.12.04 14:14.

22.12.04 12:45 NNN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sNiXx sNiXx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 6
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So wie es aussieht hatte das Prob bis jetzt noch niemand:

Links is "Infos" weiter unten als "Foreninfos"

Das liegt wohl daran das Links nur 4 Zeilen sind und Rechts sind es dann 5,
sorry aber ist der erste hack den ich je benutzt hab ;D

Dateianhang:
png Header-sNiXx.png (22,34 KB, 2.836 mal heruntergeladen)
30.01.05 15:48 sNiXx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lad dir meinen erweiterten Headre runter Augenzwinkern

Ist genau der von Svenkan nur ohen socleh Bugs Augenzwinkern
30.01.05 17:10 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shaved Shaved ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.05
Beiträge: 4
Herkunft: D
Forenversion: wbblite

 Cooles Ding! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Cooles Ding!

Aber ein Prob hab ich, der macht bei mir die Linien in rot. Und das passt mir überhaupt nicht. Wo nimmt der die Farbe her, bzw. was muss ich ändern?

Danke!

__________________
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!
11.03.05 21:22 Shaved ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sterntaler
Mitglied


Dabei seit: 21.05.06
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das mit den roten streifen habe ich auch..wie bekomme ich das denn weg?
22.05.06 21:03 Sterntaler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Erweiterter Header