YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Optionen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.173 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Optionen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

 Optionen Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Optionen Hack
Version: 0.9
Beschreibung: Hi

Demo:
http://y******.info/thread.php?sid=&postid=73408#post73408

Mit diesem Hack werden euch neben dem Forumnamen "Optionen" - Buttons hinzugefügt, bei denen man per klick:
1) Ein neues Thema in den Forum startet
2)Die ungelesenen Beiträge in diesem Forum anzeigt
3) Das Forum zu den Favoriten hinzufügt

Bitte sagt Bescheid, wenn es BUGS gibt, da ich momentan noch keine gefunden habe,aber ich musste den Hack an mehreren Stellen anpassen.

Der ursprüngliche Autor ist Afterburner. Ich hab den Hack nur an das WBB lite angepasst.

Wenn einer noch etwas posten könnte, dann könnte ich noch eine Demo anhängen!

Viel Spaß!


----
Demo: http://www.ub2k.net.ms

weiter zum Download

Dateianhang:
zip optionen-hack.zip (2,19 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ESmazter: 09.08.04 14:40.

08.08.04 14:19 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mideel
Mitglied


images/avatars/avatar-1096.jpg

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 55

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mmh ....


Also:

ich konnte diese Templates hier nich finden, aber ich denk mal, die sind nur notwendig, wenn man den Kalender bzw. Birthdayhack eingebaut hat:

-Template "index_showevents"
-Template "index_events"
-Template "index_birthdays"

und: Die Suche (Also das Lupenzeichen) funzt net, da steht dann imma: Die Suche ergab keine Übereinstimmungen.

Aber sonst, die anderen funktionen gehen Augenzwinkern
08.08.04 15:23 Mideel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ESmazter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Demo:

Dateianhang:
gif demo.gif (4 KB, 2.323 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ESmazter: 09.08.04 11:38.

08.08.04 19:02 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mideel
Mitglied


images/avatars/avatar-1096.jpg

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 55

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm nee immer noch nich.....

Immer noch ergibt die Suche keine übereinstimmungen....unglücklich
09.08.04 10:10 Mideel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ESmazter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich muss auch sagen, dass im LITE keine "new" funktion bei der suche gibt, deswegen hab ich "24h" genommen, was wiederrum bedeutet, dass auch nur die aus den letzten 24h kommen.

Ich werde heute versuchen die "new" Funktion wieder einzubauen!
09.08.04 10:14 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mideel
Mitglied


images/avatars/avatar-1096.jpg

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 55

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

achso!

und bei mir hat auch keiner in den letzten 24h gepostet, deshalb gings nich^^
09.08.04 10:42 Mideel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ESmazter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Außer dem Suchfehler gibt es momentan noch keine, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ESmazter: 09.08.04 14:41.

09.08.04 11:36 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wollte mal fragen ob di das problem mit dem suchen gefixthast?
im link vom suchebutton ist übrigens die SID zwei mal ^^
01.03.05 12:19 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Optionen Hack