YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » New Page Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.119 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen New Page Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 New Page Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: New Page Hack
Version: 0.0
Beschreibung: Autor: Helmchen
Forenversion: wbb lite 1.0.0

Beschreibung:

dieser Hack enthält eine Komplette Vorlage für das erstellen zusätzlicher Seiten, inkl. Tipps und einer bereits vorgefertigten ausführungs PHP und einer HTML, mit allen Variablen, in die ihr nur noch eintragen müsst


Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe readme ^^



Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

09.08.04 17:50 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und was bedeutet dieser Fehler?
code:
1:
Notice: Undefined index: sid in C:\Programme\Jana2\html\ub2k\home.php on line 3


<?php
$filename="home.php";
$sid = $_REQUEST['sid']; (zeile 3)
require("./global.php");


eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("home")."\");");
?>


EDIT:

Wenn ich [B]$sid = $_REQUEST['sid']; lösche dann göz :n8

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ESmazter: 26.08.04 19:10.

26.08.04 19:08 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Zerberus
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie bau ich diese tpl(siehe anhang) ein?
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

mfg zerberus

Dateianhang:
unknown frameset.tpl (558 Byte, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zerberus: 07.10.04 00:02.

07.10.04 00:01 Zerberus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Zerberus
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat sich in zwischen erledigt großes Grinsen
10.10.04 12:02 Zerberus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Markus290175 Markus290175 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 11
Herkunft: Bremen
Forenversion: Burning Board Lite 1.0.2

 New Page Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Helmchen,

dein New Page Hack ist super, könntest Du mir vieleicht das auch noch mal für den ACP Bereich fertig machen?

Danke im Vorraus.

__________________
______________________________

MfG Markus
06.03.05 15:58 Markus290175 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
LiL-GanXta LiL-GanXta ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Für was is das Ich kapier das Nicht ???
19.08.05 15:48 LiL-GanXta ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge LiL-GanXta in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LiL-GanXta anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du einfach für dein wbblite zusätzliche Seiten anlegen willst...
ist ganz nützlich..

Wenn du zum Beispiel ein wbblite hast zum Beispiel übers Thema Fussball, und du willst ein paar Spielberichte Schreiben mit Fotos etc, aber nicht in einen Thread, so kannst du einfach eine neue php-site machen...Augenzwinkern

Du musst halt auch ein wenig html bzw. php können..Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

19.08.05 19:30 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
denniso
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 10
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich bei der newpage.tpl den Text verändere Kommt ne weiße seite kann mir wer helfen?
Und zweitens ich sehe da nirgends einen Copyright verweis wollte das nur mal sagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denniso: 13.01.07 12:15.

13.01.07 11:41 denniso ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. was soll es dafür einen sichtbaren Copyrightverweis geben...
Den Inhalt erstellt der user ja trotzdem selber...
Nur für die Einführung existiert mein copyright ...

2. evtl. hängst du auch mal die Datei an, damit man sehen kann, was du verändert hast >_>
Und Änderungen sollten nicht via Programmen aller Dreamweaver oder Frontpage gemacht werden, sondern am besten im texteditor... Ansonsten besteht die Gefahr, den Qullecode etwas abartig zu zerstören >_>


2. hardcore-punk

ja, es richtet sich aber auch an angehende Coder, um
einen 1. Überblick in template/php - Aufbau zu bekommen ...





MfG. Helm

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

13.01.07 20:38 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kristian1989 Kristian1989 ist männlich
Der Prince 2008


Dabei seit: 21.08.06
Beiträge: 127
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke schön.
13.01.07 21:20 Kristian1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Moktok Moktok ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.07
Beiträge: 38
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[Edit] ok ich hab mein Problem gefunden ^^ es liegt irgend wo in der verbindung zwischen dem hack und einem Script das ich da einbauen wollte ... jetzt meine frage ist es möglich das angehängte script in den "New Page Hack" einzubauen? wenn ja könnte mir da einer helfen .. ich bekomm das nicht auf die reihe...

Dateianhang:
zip pinomat.zip (9,03 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moktok: 22.02.07 13:41.

22.02.07 13:20 Moktok ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
>>Dave<< >>Dave<< ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.09.07
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat alles Wunderbar geklappt.

Das ist ein echt geiles hack Helmchen smile
Good Work!
21.07.08 02:53 >>Dave<< ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fangs
Mitglied


Dabei seit: 05.11.10
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau das was ich gesucht hab, danke!
06.02.11 20:29 Fangs ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
'Liiie
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich benutze diesen Hack als Vergebene Avarliste und benutze für das Forum verschiedene Styles in verschiedenen Template Ordner. Wenn sich ein neuer User anmeldet muss ich die aktualisierte Liste in alle Ordner wieder laden.

Gibt es daher eine Möglichkeit, dass man die tpl nicht jedes mal in alle Template Ordner laden muss um es zu verlinken?
21.04.13 10:32 'Liiie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von 'Liiie
Ich benutze diesen Hack als Vergebene Avarliste und benutze für das Forum verschiedene Styles in verschiedenen Template Ordner. Wenn sich ein neuer User anmeldet muss ich die aktualisierte Liste in alle Ordner wieder laden.

Gibt es daher eine Möglichkeit, dass man die tpl nicht jedes mal in alle Template Ordner laden muss um es zu verlinken?


1. hast du dafür den Template-Hack(templatepack-Hack) in Nutzung?
2. hast du denn für die Styles jeweils andere Avatare? dann wirds kompliziert Augenzwinkern

aber wenn du nur 1 Avatar-Verzeichnis hast - also 1 Grafikordner aber zB. 5 Style-Template-Ordner ...

stellst bei den Style-Templateverzeichnissen "übergeordnetes Templatepack "standard" ein .. und legst EIN Template im Haupt--(standard)Templateordner an

es werden mit dem templatepack-hack bei richtiger Nutzung nur die Templates für Styles benötigt die auch wirklich für den jeweiligen style geändert wurden

Beispiel:

Style1 - Template "index.tpl" wurde geändert um zB. die Anordnung der Spalten zu ändern(getrennte kategorien zb.)

dann benötigt man für das Templatepack-Style1 ausdrücklich in dem templateVerzeichnis "style1" NUR das geänderte index.tpl und nicht alle 351 Templates die standardmäßig zum Hauptverzeichnis gehören

eingestellt im ACP für das Templatepack wird im ACP dann:
Templatepack bearbeiten
Name des Templatepacks: style1
Übergeordnetes Templatepack: Standardtemplates
Templatesverzeichnis: templates/style1

dann funktioniert das wie gewünscht und es bedarf nur 1 Template

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

21.04.13 12:47 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » New Page Hack