YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Datenbank im ACP reparieren -/optimieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.758 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Datenbank im ACP reparieren -/optimieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Datenbank im ACP reparieren -/optimieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Datenbank im ACP reparieren -/optimieren
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung:
Mit diesem Hack könnt ihr tables aus eurer Datenbank,
die ihr vorher auswählen könnt, reparieren und optimieren !

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe readme


Have a nice day everyone ^_^
----
Demo: http://www.demobilder.de/68d2d-datenbank...imieren.gif.GIF

weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

10.08.04 07:32 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mideel
Mitglied


images/avatars/avatar-1096.jpg

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 55

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm du scheinst da irgendwas verwechselt zu haben, denn in der menue.htm steht jetzt: "Mysql Befehl ausführen"

Wenn ich da dann draufklicke, dann will er die datei acp/mysqlrun.php aufrufen, die nicht im zip enthalten ist...



//Edit: Naja, dafür hab ich halt den Hack, mit dem Mysql befehle ausführen kann, schon eingebaut^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mideel: 10.08.04 12:03.

10.08.04 12:00 Mideel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Is ja auch kein Wunder. ICh würde sagen, dass das ursprünglich mal die 1.2er Version war (wegen menue.htm).
10.08.04 12:05 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Mideel
Mitglied


images/avatars/avatar-1096.jpg

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 55

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nee die acp templates haben ja auch die endung .htm

nur die forentemplates haben jetz .tpl
10.08.04 12:16 Mideel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, das war der Eifer des Gefechts Augenzwinkern
Anhang ist aktualisiert Augenzwinkern

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

10.08.04 15:01 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mideel
nee die acp templates haben ja auch die endung .htm

nur die forentemplates haben jetz .tpl


Jaja...bin ich auch mal wieder durcheinander gekommen. großes Grinsen
Aber gemeint war halt der Dateiunterschied. smile
10.08.04 18:13 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
crasher
Mitglied


Dabei seit: 14.03.04
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es fehlen immer noch die mysql_run datein usw.
12.08.04 15:03 crasher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, nciht wirklich. Musst halt auf die Datei im Archiv verlinken. Frag mcih jetzt aber nicht, wie die heißt.
12.08.04 15:11 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

irgendwie hat es mit dem Überschreiben des alten ownloads net gefuntzt XD

-> 2. mal überschrieben...

für alle die schon eingebaut haben:
änderung in menue.htm rückgängig machen und dafür diese hier:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
suche nach:
	
  <p><b><a href="options.php?sid=$session[hash]" onmouseover="javascript:show('test');" target="main">Einstellungen</a></b></p>
 <hr>


darunter einfügen:

  <p><b><a href="dbrepairoptimize.php?sid=$session[hash]" target="main">DB reparieren- \optimieren</a></b></p>
 <hr>


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

12.08.04 15:39 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So problem ^^"

Mir fehlen 2 Dateien, die werden im readme erwähnt aber sind im download nciht enthalten.

hab auch das Prob,das in meinem ACP nix vom optimieren angezeigt wird..hab das richtig eingebaut,und schon überprüft,aber verändert sich ncihts. ich komm zwar über die url zu der php datei mitder ich die db optimieren kann ect aber eben nciht über den acp...
19.09.05 16:38 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

haste denn eine menu.htm im acp/templates Ordner editiert?

Welche Dateien fehlen denn?

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

20.09.05 13:23 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master67
Mitglied


Dabei seit: 31.03.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
das Thema ist zwar schon älter aber ich habe so einen Hack schon länger gesucht, leider bekomme ich folgende Fehlermeldung;
Zitat:
Warning: file(templates/dbrepairoptimize.htm) [function.file]: failed to open stream: Permission denied in /srv/www/web1/html/wbblite/acp/lib/functions.php on line 765

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /srv/www/web1/html/wbblite/acp/lib/functions.php on line 765


Wie kann ich das ändern ??

Gruß Master67

Edit
Hat sich erledigt, hatte die "Rechte" falsch gesetzt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master67: 27.07.07 23:07.

27.07.07 13:56 Master67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Datenbank im ACP reparieren -/optimieren