YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Admin-Acc-Install » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.464 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admin-Acc-Install
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Admin-Acc-Install Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Admin-Acc-Install
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung: Mithilfe dieses Addons könnte ihr euch, z.B. nach einem
Hackangriff einen neuen Admin-Account einrichten.
Autor: Svenkan
Demo: im Archiv
Getestet mit: WoltLab Burning Board Lite 1.0.0
Vorraussetzung: WoltLab Burning Board Lite 1.0.0

ACHTUNG! Für Schäden wird keine Verantwortung übernommen!
----


weiter zum Download
11.08.04 14:16 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
MEETyA
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erkläre das mal genau das verstehe ich nicht

kann man ohne acp nen adminacc ertstellen oder wie?
11.08.04 16:47
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du fürhst die Datei aus und dabei wird autom. ein Admin in die DB eingetragen. Per SQL-Befehl halt. Wenn der Account erstellt wurde, wäre es das Beste, das Passwort zu ändern, da dies ja immer 'admin' heißt. Wird am Ende aber auhc angezeigt. );
11.08.04 16:50 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Freespace-4you
Mitglied


Dabei seit: 28.02.04
Beiträge: 12

Augenzwinkern Ne net das verstehst du falsch Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Net das macht man nicht im ACP

Das läd man in den Ordner Acp aufm Webspace und dann führt man das aus sonst könnte es ja jeder!
12.08.04 13:39 Freespace-4you ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In den ACP-Ordner? Inna install.txt steht, dass man das ins Hauptverzeichis laden muss... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 12.08.04 13:55.

12.08.04 13:53 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
vordock
Mitglied


Dabei seit: 13.09.04
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich mach das, er erstellt auch neuen user, aber der wird kein Admin.

Weil mein freund so dumm war den Admins kein Zutritt zum ACP zu geben. Wie kann ich nun noch vorgehen?
14.10.04 12:59 vordock ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von vordock
Ich mach das, er erstellt auch neuen user, aber der wird kein Admin.

Weil mein freund so dumm war den Admins kein Zutritt zum ACP zu geben. Wie kann ich nun noch vorgehen?


ich weiß nicht, aber ein Thema dazu reicht doch, oder? Schick mir mal die PHPMyAdmin-Zugangsdaten per PN, ich mach dir das...

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
14.10.04 13:19 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sp33dy
Mitglied


Dabei seit: 12.06.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie kann ich denn jetzt das passwort von dem Admin ändern???
22.06.05 17:45 sp33dy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na im admin controll panel geh da einfach auf benutzer finden dann auf zeige die neusten mitglieder da kannst du dann das passwort ändern
06.08.05 22:57 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alexl
Mitglied


Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir geht's nach "Step 1" nicht weiter... was muss ich jetzt machen?

verwirrt

Liebe Grüße
Alex
24.08.06 19:44 Alexl ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nachdem Step 1 ausgeführt wurde gehst du ins ACP und loggst dich mit den Daten ein. Augenzwinkern
26.08.06 19:23 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
tesafilm
Mitglied


Dabei seit: 03.04.06
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab die admin.php ins hauptverzeichnis kopiert...allerdings öffnet er dann ganz normal das forum
24.09.06 19:04 tesafilm ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FireRider1
Mitglied


Dabei seit: 26.11.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Unser Forum wurde vermutlich gehackt. Das Forum ist offline und selbst wir Admins können uns nicht mehr anmelden.

Da haben wir dein admin.php probiert. Ich komme aber nur bis "Hier klicken um Adminaccount zu erstellen" Aber dann passiert nichts.

Ich habe auch versucht mich danach mit Admin einzuloggen, aber er schreibt nur Zugriff verweigert.

Was mache ich falsch, oder was muß ich tun?

Hier der Link zum Forum

Ich bedanke mich für die Hilfe!

MfG FireRider1
26.11.07 21:55 FireRider1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Admin-Acc-Install