YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Geschlossende Themen Durchgestrichen fürs Wbb2.2.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.655 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Geschlossende Themen Durchgestrichen fürs Wbb2.2.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

 Geschlossende Themen Durchgestrichen fürs Wbb2.2.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Geschlossende Themen Durchgestrichen fürs Wbb2.2.x
Version: 1.1
Beschreibung: Geschlossene Themen werden Durchgestrichen angezeigt. Es dient dazu Geschlossene Themen schneller zu erkennen!

Allerdings werden Wichtige Themen und Umfragen sowie Ankündigungen nicht durchgestrichen wenn diese Geschlossen wurden !


Der Hack ist eigentlich sehr bekannt !

Einbauzeit: Keine 5 Minuten

Getestet ? : Ja mit Wbb2.2.0 Final sowie Wbb2.2.1

Copyright: Sommer und chSamy

Weitergabe: Dieser Hack darf nur bei y******.info und Wbb-Service.de durch mich Angeboten werden !
----
Demo: http://www.Wbb-Service.de

weiter zum Download


__________________
mfg chSamy cool
19.08.04 20:18 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
ice.Prince
Mitglied


Dabei seit: 12.04.04
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So da du jetzt ja der Coder bist
habe ich mal eine frage :

Welche temp muss ich ändern damit ich es durchgestrichen im Board hauptseite sehen kann verwirrt verwirrt verwirrt
19.08.04 20:33 ice.Prince ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von chSamy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der Regel ist die Startseite die index.tpl aber in diesem fall glaube ich nicht das die ausreicht ich werde das mal coden und diesem Hack hinzufügen

__________________
mfg chSamy cool
19.08.04 20:45 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
Der Wixxer
Mitglied


Dabei seit: 29.05.04
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmm... was ist mit Themen die auf Wichtig gestellt sind und geschlossen ??

Da währe es nicht so gut wenn die durchgestrichen sind ^^
20.08.04 18:02 Der Wixxer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von chSamy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie ich oben geschrieben habe ist die v1.0 fürs Wbb2.2.x auf dem stand des Hacks fürs Wbb2.1.x v3.0

Ich hätte ja auch einfach v4 draus machen können wollte ich aber nicht

Mehr Infos im Hack stehen gleich im ersten post !

__________________
mfg chSamy cool
20.08.04 19:01 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
ice.Prince
Mitglied


Dabei seit: 12.04.04
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wer das HM Portal hat
der solte das machen
damit es auch im portal sichtbar ist



hm_box_lastthreadbit


Suche nach der Zeile:

php:
1:
<b><a href="thread.php?threadid={$postzeile['threadid']}&amp;boardid={$postzeile['boardid']}&amp;sid={$session['hash']}">{$postzeile['topic']}</a></b>


ersetze sie durch:

php:
1:
2:
<if($postzeile['closed']==&& $postzeile['important']==0)>
<then><span class="cltitle"></then></if><b><a href="thread.php?threadid={$postzeile['threadid']}&amp;boardid={$postzeile['boardid']}&amp;sid={$session['hash']}">{$postzeile['topic']}</a></b><if($postzeile['closed']==&& $postzeile['important']==0)><then></span></then></if>
20.08.04 21:48 ice.Prince ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die anleitung ist ein bissl ungenau.

Zitat:
5. Suche :
#################################################

<span class="prefix">

#################################################

und füge dies :

#################################################

<if($threads['closed']==1 && $threads['important']==0)>
<then><span class="cltitle"></then>
</if>

#################################################


es muss natürlich darüber eingefügt werden. Außerdem sind diverse rechtschreibfehler in der anleitung.

@chSamy
wenn du willst, korrigiere ich das mal.

__________________
MfG ace02000@cmace
21.08.04 12:30 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von chSamy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich kanns nochmal durchschauen ich achte im internet so gut wie kein stück auf rechtschreibung und auserdem sind hier überwiegend kiddies und die finden die eh nie Augenzwinkern

Ich werde den anhang nochmals erneuern und wenn ich darf das mit dem HM Portal Hinzufügen

Ich habe mir auchnoch gedacht dies auf den Startseiten Hacks zu verfügung zu machen.

__________________
mfg chSamy cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chSamy: 21.08.04 15:21.

21.08.04 15:20 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wirste es auch noch fürs portal von wbb-help coden ?

__________________
MfG ace02000@cmace
22.08.04 03:42 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chSamy
auserdem sind hier überwiegend kiddies und die finden die eh nie Augenzwinkern


Der war gut! :lol

Haste das mit der Erkennung auf der Startseite auch schon im aktuellen Archiv??? Dann wäre der Hack für mich auch interessant. Freude

Irgendwas war da nur beim 2.1.x, was nich geklappt hatte oda was bei mir Probleme bereitet hat.... *IchMussNachdenken* :n8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deacon Frost: 24.08.04 12:36.

24.08.04 12:36 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir hatte der auch im 2.1 super gefunzt

__________________
MfG ace02000@cmace
24.08.04 13:16 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
clamsy clamsy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 68
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry aber bei mir passiert nix

__________________
Mfg Clamsy
20.09.04 20:30 clamsy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
clamsy clamsy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 68
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !

Habe alles nach Anleitung eingebaut nur zeigt er mir denn nicht durchgestrichen an wenn ich ihn schließe

__________________
Mfg Clamsy
22.09.04 22:15 clamsy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
-=DV|$tr@nger=- -=DV|$tr@nger=- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2046.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 526
Herkunft: J-Town
Forenversion: WBB2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wäre schön wenn man das ganze eben noch wie oben schonmal erwähnt noch auf die Index bringen könnte.

Und vielleicht noch als kleine Erweiterung für das JGS-XA Portal Augenzwinkern

__________________
LinsenSchuss.de
22.09.04 23:28 -=DV|$tr@nger=- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge -=DV|$tr@nger=- in deine Kontaktliste ein
ice.Prince
Mitglied


Dabei seit: 12.04.04
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@chSamy

kann das sein das du das karnicht kannst
sondern nur den Hack geändert hast

es sieht aufjeden fall so aus
sonst hättest du die Index doch schon angepast geschockt
23.09.04 18:12 ice.Prince ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von chSamy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh sry habe seit wochen / ca sogar einem monat hier nicht reingeschaut in den support thread.

Zeit mangel bzw hatte andere Hacks im Kopf.

also das mit der index habe ich noch nicht versucht / gemacht werde es mir die tage mal anschaun.

@ clamsy der hack geht einbandfrei sollte nach anleitung gehen wenns nicht geht ist es ein einbaufehler habe es schon zich mal getestet bist der einzeiste bei dems nicht geht bis jetzt.

Mit den Portal seiten muss ich mir extra die Portale downloaden und ansehen werde das aber zuerst mal machen.

Also in ein paar Tagen wird es das auch für die bekannten Portale ,

jgs-xa , mywbb und wbb help geben.

mit der index muss ich noch schaun.
------
edit ich komme nicht dazu keine lust da ichs selber nicht brauche und keine zeit da ich wichtigere dinge machen muss / will.

__________________
mfg chSamy cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chSamy: 24.10.04 15:33.

03.10.04 20:31 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Zitat:
5. Suche :
#################################################

<span class="prefix">

#################################################

und füge dies :

#################################################

<if($threads['closed']==1 && $threads['important']==0)>
<then><span class="cltitle"></then>
</if>

#################################################


es muss natürlich darüber eingefügt werden.


Kann ich bestätigen - dann geht es auch.
18.12.04 19:41 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von chSamy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jup stimmt werde es die tage mal fixen bzw hinschreiben.

__________________
mfg chSamy cool
18.12.04 19:52 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Geschlossende Themen Durchgestrichen fürs Wbb2.2.x