YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » masspn im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.869 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen masspn im ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 masspn im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: masspn im ACP
Version: 1.0
Beschreibung: Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)
Forenversion: WBB lite 1.x.x

Beschreibung:
Mit diesem Hack könnt ihr in eurem ACP PN´s an eine ganze Usergruppe schicken.
Um diese evtl. auch an andere Gruppen schicken zu können, wird der Betreff und der Inhalt beibehalten
und ihr müsst nur die nächste Gruppe auswählen.
Die gesendeten Nachrichten werden NICHT im Postausgang des senders gespeichert.

Die Nachricht wird grundsätzlich gesendet, egal ob:

- der Sender auf der Ignoreliste des Empfängers steht
- der empfänger keine PN´s empfangen will
- Der Nachrichtenspeicher des Empfängers voll ist.

BBcodes und Smilies werden in der gesendeten Nachricht umgesetzt.


Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme ^^

Have a nice day everyone ^_^
----
Demo: http://www.demobilder.de/63de1-masspn.gif.GIF

weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

20.08.04 13:00 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fruchtsaft
Mitglied


images/avatars/avatar-1198.gif

Dabei seit: 18.08.04
Beiträge: 18
Herkunft: localhost
Forenversion: wBB 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Echt ein super Hack, die Installation ist wirklich easy und funktioniert alles einwandfrei großes Grinsen

Super Helmchen, weiter so smile
21.08.04 15:52 Fruchtsaft ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Fruchtsaft in deine Kontaktliste ein
heino-1989
Mitglied


Dabei seit: 30.03.04
Beiträge: 567

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geile idee ^^ nette alternative zu deiner spezialpn fürs 1.2 ^^
22.08.04 14:08 heino-1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von heino-1989
geile idee ^^ nette alternative zu deiner spezialpn fürs 1.2 ^^


Jo, dieser sollte auch eine Alternative zum Spezialpn Hack werden....
Ich setze ihn auch demnächst noch für 1.2 um Augenzwinkern

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

22.08.04 15:40 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Diokhan Diokhan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1862.gif

Dabei seit: 26.05.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist es möglich das vlt. so zu erweitern das man auch pns an alle member inklusive admins und smods schreiben kann weil im moment kann ich nur entweder auf user oder auf andere schreiben
13.02.05 22:42 Diokhan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Diokhan in deine Kontaktliste ein
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack ist doch schon so gemacht, das nach dem Versenden alles ausgefüllt bleibt und du nur noch die nächste gruppe auswählen und auf senden klicken musst !

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

15.02.05 16:08 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ChrisKH ChrisKH ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3752.gif

Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 149
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir ist der Inhalt der PN gleichzeitig der Name der PN! kann ich das ändern??
16.04.05 13:00 ChrisKH ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ChrisKH in deine Kontaktliste ein
mia
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir is der titel der pn auch gleich wie der text. kann man des denn bitte ändern irgenwie? schaut halt blöd aus wenn ich ne mega pn schreib und dann im titel schon alles steht-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia: 15.05.05 15:14.

15.05.05 15:12 mia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Little Angel
Mitglied


Dabei seit: 09.07.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jap ist auch so Augenzwinkern

Ich hab mich auch gewundert und mir das mal angeschaut. Da ist ein Fehler in der masspn.php datei!

php:
1:
2:
$message $_POST['message'];
$topic $_POST['message'];


so steht es in der Datei. Jedoch bedeutet das, dass im Topic das gleiche wie in der Message ansich stehen soll Augenzwinkern Ich hab bei mir einfach mal anstatt dem 'message' in dem zeiten befehl 'topic' eingefügt und sie da, es geht!

@helmchen: solltest du vielleicht in der orginaldatei auch ändern Augenzwinkern
Außerdem geht bei mir der "zurücksetzen" button nicht, aber liegt wohl an Firefox, denn im IE geht er.

mfg Little Angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Angel: 14.07.05 15:02.

14.07.05 15:01 Little Angel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Little Angel
Jap ist auch so Augenzwinkern
Ich hab bei mir einfach mal anstatt dem 'message' in dem zeiten befehl 'topic' eingefügt und sie da, es geht!

mfg Little Angel


verstehe nicht ganz wie du den Fehler behoben hast, könntes Du mir genauer erklären was Du geändert hast, dass das dann geht...

Ist ja dabbisch, wenn Text = PNTitel....

DANKE
Hopfi

ERLEDIGT habs selbst hinbekommen....

sollte dann so aussehen die Topic Zeile..

$topic = $_POST['topic'];

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopFenschlodel: 15.07.05 10:18.

15.07.05 10:01
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte keine Probleme damit , wunderbarer Hack , danke danke dafür !
29.08.05 18:34 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
philson
Mitglied


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 20.09.05
Beiträge: 51

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi leute im grunde funktioniert der hack super bei mir

nur:

schreibe den betreff und den text

so wenn ich auf senden gehe wird der taxt in den betreff kopiert!!!!

hee?

alos im betreff der pn steht dann der gesamte text!!!

bitte um hilfe smile


ahh oben gelesen und geändert, jetzt gehts, sollte vielleicht mal geändert werden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philson: 29.09.05 16:39.

29.09.05 16:34 philson ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
baky baky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.05
Beiträge: 1
Herkunft: wien
Forenversion: myWBB 1,2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

DANKE FUNKT PERFEKT UND SEHR EINFACH ZUM INSTALLIERN!
30.08.06 13:28 baky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge baky in deine Kontaktliste ein
cneb
Mitglied


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

mich würde interresieren ob das auch so geht das wenn userid 1 die pn verschickt aber userid 2 als Versender angezeigt wird.

also so, als sie von nem bot käme

ist das möglich?
16.07.08 19:15 cneb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ungetestet, sollte aber funktionieren ...
Suche in der Datei acp/masspn.php nach:

php:
1:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage (privatemessageid,senderid,recipientid,subject,message,sendtime,showsmilies,showsignature,iconid,deletepm) VALUES (NULL,'".$wbbuserdata[userid]."','".$uid."','".addslashes(htmlspecialchars($topic))."','".addslashes($message)."','".time()."','1','0','0','2')",1);

Ersetze mit:

php:
1:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage (privatemessageid,senderid,recipientid,subject,message,sendtime,showsmilies,showsignature,iconid,deletepm) VALUES (NULL,'2','".$uid."','".addslashes(htmlspecialchars($topic))."','".addslashes($message)."','".time()."','1','0','0','2')",1);

Nun ist die senderid konstant 2 - für deinen bot ...

LG bam
16.07.08 19:47
cneb
Mitglied


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

getestet und danke sagen Augenzwinkern

funktioniert einwandfrei
16.07.08 20:09 cneb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

War mir schon klar, dass dies funktionieren wird.
Zweckentfremdet dies aber bitte nicht weiter, indem ihr dort eine User-ID reinschreibt und somit unter falschem Namen PNs versendet!
Dies wollte ich unbedingt noch anmerken, denn es gibt immer wieder Kindsköpfe, welche Funktionen selbst als Admin eines Forums missbrauchen ...

LG bam

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 16.07.08 20:32.

16.07.08 20:29
gagahausen gagahausen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.09
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

auch nachdem ich das umgeändert habe

fügt der mir automatisch den text wieder in den betreff mit rein

woran könnte dies denn noch liegen?

-> fehler alleine behoben war mein fehler

ssry

__________________
Nix verzagen Marci fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gagahausen: 11.06.09 00:16.

10.06.09 22:58 gagahausen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von gagahausen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » masspn im ACP