YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Memberlisteinstellung im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.936 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Memberlisteinstellung im ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Memberlisteinstellung im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Memberlisteinstellung im ACP
Version: 1.0
Beschreibung: Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)
Forenversion: WBB lite 1.x.x

Beschreibung:
Mit diesem Hack könnt ihr im ACP einstellen, nach welchem Kriterium die Memberliste in welcher Reihenfolge
standartmäßig angezeigt werden soll.

Copyright ist denke ich klar....
-> ansonsten siehe readme^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

21.08.04 01:16 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rodeoflip
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welche funktionen kann man einstellen Demo wäre gut

Danke
26.08.04 20:58 rodeoflip ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du mal unauffällig schaust...
Ich habe es in den Thread reingeschrieben !

Zitat:

Beschreibung:
Mit diesem Hack könnt ihr im ACP einstellen, nach welchem Kriterium die Memberliste in welcher Reihenfolge
standartmäßig angezeigt werden soll.


Ne Demo is dafür eher nicht nötig Augenzwinkern

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

26.08.04 21:01 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nuri Nuri ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 4

Fragezeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo helmchen (oder wer auch immer mir weiterhelfen kann),

was muss ich ändern damit ich auch die letzte aktivität einstellen kann?

LG nuri
15.02.05 01:40 Nuri ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich glaube ich bräuchte mal etwas Hilfe.

Und zwar ist mir jetzt während dem Feinschliff eine Meldung aufgefallen unten bei der memberlist.

die Meldung ist im Bild als Anhang und ich habe versucht schlau zu werden aus der Meldung aber ich habe mit der letzten Zeilen ja gar nichts gemacht während ich den Hack eingebaut habe. Es ist iwas mit der Memberlist.php deswegen habe ich die auch angehängt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre super!

Dateianhänge:
png Manno.png (4 KB, 262 mal heruntergeladen)
unknown memberslist.php (6 KB, 2 mal heruntergeladen)
21.05.12 16:52 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hutchiepuh Hutchiepuh ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5785.jpg

Dabei seit: 13.05.12
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal rein in die Datei, am Ende. Da sind einige Zeilen doppelt. Das Ende sollte bei dem:
code:
1:
?>
sein
21.05.12 17:05 Hutchiepuh ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah okay jetzt ja das war doppelt aber keine Ahnung woher oO Aber trotzdem vielen Dank Hutchiepuh!
21.05.12 17:43 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Memberlisteinstellung im ACP