YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Bluemetal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.262 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen BB-Bluemetal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 BB-Bluemetal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BB-Bluemetal
Version: 2.1
Beschreibung: So nun isses Fertig was mich besonders freut.

Copyright unterliegt BB-Design es darf nicht entfernt werden noch verändert.

Demo: http://www.bb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=29



Läuft unter wbb 2.1.5.

Riesen Dank geht hier an Odin . THX mein Gott.


Viel Spaß.

P.S. Bei Support Anfragen zu den Top Buttons bitte unbedingt angeben ob Links oder Rechts.
Die Top Buttons die jetzt Doppelt drin sind sind nur Demo die sollte ihr dann natürlich gegen andere austauschen.
----
Demo: http://www.bb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=29

weiter zum Download
24.08.04 23:08 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
sh@dE sh@dE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1035.gif

Dabei seit: 04.07.04
Beiträge: 21
Herkunft: Bremerhaven
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

irgentwie glaub ich das deine styles immer schlechter werden unglücklich naja kann ich mir auch nur einbilden ... gefällt mir aber nicht so
24.08.04 23:13 sh@dE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stimmt ich bin eine schlechte Seele aber recht hast du.
24.08.04 23:16 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
sh@dE sh@dE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1035.gif

Dabei seit: 04.07.04
Beiträge: 21
Herkunft: Bremerhaven
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das war nicht gegen dich unglücklich ich find nur deine alten styles waren besser
24.08.04 23:23 sh@dE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ts-kenny ts-kenny ist männlich
fr3ak


Dabei seit: 03.03.04
Beiträge: 398
Herkunft: Weimar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also der gefällt mir mal richtig. Die anderen waren immer mehr für GFX-Seiten / Boards und haben irgendwie einfach nicht zu den meisten Seiten gepasst glaub ich (ging mir zumindest so)
25.08.04 16:58 ts-kenny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ts-kenny in deine Kontaktliste ein
Alucard18 Alucard18 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.04
Beiträge: 1
Forenversion: 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das banner könnte ich von dir auch ein anderes kreigen zu diesen style?
wo statt bb-Design
HTN steht
07.09.04 10:44 Alucard18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Alucard18 in deine Kontaktliste ein
kev111 kev111 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 57
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich finde style super kannst mir ein header mit Board-planet.de an jeder site machen

__________________
Gruß

Kev111 Freude
10.09.04 18:47 kev111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blabla1337
Mitglied


Dabei seit: 25.03.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

ich brauch nen statistik button smile KAnnst du mir so ein vielleicht machen ? Wäre nett.

Mfg
23.10.04 23:12 blabla1337 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Oktay Oktay ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.04
Beiträge: 5
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB 2.1.3

 RE: BB-Bluemetal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich find den style richtig geil großes Grinsen
zwar sind vielleicht Crome und Crome V2 bessser, aber der ist auch richtig fett!!!
und bräuchte wenn es geht ein Header bitte!!!
mit der Aufschrift musiQ-pub


Vielen Dank schonmal!!!
11.11.04 21:01 Oktay ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

support gibt es nur noch auf planet-wbb.de ................

gruß engelchen

-------------------------------------CLOSED--------------------------------
-

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

20.05.05 05:16 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Bluemetal