YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hack Install Wizard beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.078 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hack Install Wizard beta 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Hack Install Wizard beta Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Hack Install Wizard beta
Version: 1.0
Beschreibung: Forenversion: WBB 1.x.x Lite


Beschreibung:
- Mit diesem Wizard könnt ihr im Handumdrehen Hacks einbauen.
- Er läd gewünschte Dateien von eurer Festplatte an jeden beliebigen ort eures Servers (aber nur einzeln).
- Ihr könnt in ihm mysql-Befehle ausführen (nicht mehrere gleichzeitig, das gibt es erst in ner
späteren Version ^^)
- Er ändert jede Datei so, wie ihr es euch wünscht.
- Er sagt euch bei allen 3 Möglichkeiten ob die Operation erfolgreich war, oder nicht.
- Um den Wizard benutzen zu können, muss man nicht nur in seinem Board eingeloggt sein,
sondern Administratorrechte in diesem haben. So wird Missbrauch verhindert !
- Bei der Ausführung einer mysql-Abfrage wird "bbX_" und "bb".$n."_" automatich in:
"bb(eure Boardnummer)_" umgewandelt


!! Das ist eine Betaversion, macht also besser backups von dehn Dateien, die ihr ändert !!

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

25.08.04 17:20 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
YamiYugi227 YamiYugi227 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.04
Beiträge: 186
Forenversion: 1.2/Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich werde ihn wohl gleich in meinem Testboard einbauen, wann wird die richtige Version rauskommen, und wurde diese schon getestet?
25.08.04 19:25 YamiYugi227 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge YamiYugi227 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiYugi227 anzeigen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser wurde bisher nur auf meinem Rechner local getestet !
Das einzige was Probs machen könnte, wäre der CHmod beim lesen und schreiben...
Düfte aber funtzen... Habs net umsonst Beta genannt....
Das Uploaden und die DB-querys funtzen auf jeden Fall.
Wenn du Dateien vorher sicherst, bevor du sie bearbeitest, kannst du dir auch nix schrotten !


Wann die nächste Version kommt, hängt von meiner Zeit und dem Feedback der User ab !

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

25.08.04 21:39 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rodeoflip
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hääää Sory raf des net.

Heist das der Hack schreibt mir die Dateien um, muss ich nun nix mehr mit dem Editor machen

gruss
26.08.04 15:29 rodeoflip ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau das.... und sogar noch mehr XD

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

26.08.04 15:30 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Braucht dafür spezielle install dateien, wo steht, nach was der Hack suchen und ersetzen soll?
26.08.04 17:11 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ESmazter
Braucht dafür spezielle install dateien, wo steht, nach was der Hack suchen und ersetzen soll?


lol

nein ....
In jeder installanleitung steht, in welcher Datei ihr was machen sollt -_-#
Das könnt ihr dann in dem hack einstellen und der macht das !

ps. warum schautz ihr ihn net einfach an, da spart ihr euch das fragen XD

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

26.08.04 17:44 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von rodeoflip
Hääää Sory raf des net.

Heist das der Hack schreibt mir die Dateien um, muss ich nun nix mehr mit dem Editor machen

gruss


Zitat:
Original von Helmchen
Genau das.... und sogar noch mehr XD



Zitat:
Original von Helmchen

lol

nein ....
In jeder installanleitung steht, in welcher Datei ihr was machen sollt -_-#
Das könnt ihr dann in dem hack einstellen und der macht das !

ps. warum schautz ihr ihn net einfach an, da spart ihr euch das fragen XD




Jetzt wiedersprichst du dir!

Hab mir eigentlich schon das gedacht nur ein paar Posts drüber fragt einer ob das automatisch von selber geht.


Wie ich verstehe ist das ein hack, wo ein editor drin ist und man MYsql Querys ausführen kann, oder nicht?
26.08.04 17:51 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein !

warum wiederspreche ich mir...
Ich habe nie gesagt, das man das vorher nicht eingeben muss, was er machen soll XD

für mysql zum Beispiel, da hast du ein Fenster, fügst den mysql Befehl ein und drückst auf ausführen.

Für Dateienänderung hast du 2 Fenster und ne ganze Menge Buttons.
In eines der beiden Fenster gibst du ein was gesucht wird, in das 2. die änderung und bei den Buttons wählst du ob darüber, darunter, dahinter usw.

Beim dateien hochladen gibst du das zielverzeichniss an, wählst die Datei von der Festplatte und drückst auf senden....

Warum kannst net einfach rein guggn, du musst keine Dateien ändern, sondern nur hochladen und dann aufrufen.

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 26.08.04 18:01.

26.08.04 18:01 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://wbb.e-root.de/demos/installwizardbeta/index.php


damit hier jeder mal sieht, um was geht Augen rollen

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
26.08.04 18:14 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ShiHa
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 568

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super hack imho, wenn er final ist bitte für wbb2.1 umcoden :-)
26.08.04 18:22 ShiHa ist offline Finden Als Freund hinzufügen
rodeoflip
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man is ja fett werd das teil mal einbauen.
26.08.04 20:47 rodeoflip ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hack Install Wizard beta