YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » BB-Blacksun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.838 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen BB-Blacksun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 BB-Blacksun Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BB-Blacksun
Version: 2.1
Beschreibung: Nach kleinen Problemen läuft das Style nun unter 2.2.0 ohne Fehler wir haben es ausgiebig getestet.

Nach wie vor bleibt das Copyright drin und wird nicht verändert.

Demo auf dem Y****** Style Boards.


Download in der DB.
----
Demo: http://www.bb-showcase.de/wbb2

weiter zum Download
26.08.04 20:16 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Danathor Danathor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1237.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 54
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte ein Logo mit The Dragonraiders und obenrechts dann ...eine Diablo2 Gilde

ausserdem bräucht ich noch:


[Top Buttons]
portal
icq-liste
database
lottozahlen
guthaben
empfehlen
spiele
radio
statistik
gbook
kniffel
hangman

[Normale Buttons]
databaseup.gif (Upload)
databaseacp.gif (Admin)


und wie immer den usercp_groupleader.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danathor: 05.09.04 03:49.

05.09.04 03:04 Danathor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Danathor in deine Kontaktliste ein
BocaSpanky BocaSpanky ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.gif

Dabei seit: 07.02.04
Beiträge: 206
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Danathor
Bitte ein Logo mit The Dragonraiders und obenrechts dann ...eine Diablo2 Gilde

ausserdem bräucht ich noch:


[Top Buttons]
portal
icq-liste
database
lottozahlen
guthaben
empfehlen
spiele
radio
statistik
gbook
kniffel
hangman

[Normale Buttons]
databaseup.gif (Upload)
databaseacp.gif (Admin)
und wie immer den usercp_groupleader.gif


Da sieht man mal wie unverschämt Leute sein können! Unglaublich! :stinkt

__________________
Guthaben 1.9.4 Erweiterung - Werber auf Index - Demo
Neuer Lottoschein - Demo
Neues Überweisungsformular - Demo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BocaSpanky: 06.09.04 13:15.

06.09.04 13:15 BocaSpanky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BocaSpanky in deine Kontaktliste ein
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BocaSpanky
Zitat:
Original von Danathor
Bitte ein Logo mit The Dragonraiders und obenrechts dann ...eine Diablo2 Gilde

ausserdem bräucht ich noch:


[Top Buttons]
portal
icq-liste
database
lottozahlen
guthaben
empfehlen
spiele
radio
statistik
gbook
kniffel
hangman

[Normale Buttons]
databaseup.gif (Upload)
databaseacp.gif (Admin)
und wie immer den usercp_groupleader.gif


Da sieht man mal wie unverschämt Leute sein können! Unglaublich! :stinkt


Wieso? wenn er die nun mal braucht,da hatte ich schon andere Bestellungen.Ich kümmer mich auch drum aber nicht jetzt Sofort.
06.09.04 13:24 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Danathor Danathor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1237.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 54
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BocaSpanky
Da sieht man mal wie unverschämt Leute sein können! Unglaublich! :stinkt



bist du noch ganz dicht? wieso unverschämt? [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/190.gif[/img]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danathor: 06.09.04 22:28.

06.09.04 22:22 Danathor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Danathor in deine Kontaktliste ein
venom1881
Mitglied


Dabei seit: 21.02.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,
ich bräuchte ein Header-Logo für dieses Style mit der Aufschrift:

Devilzheaven


merci im vorraus
26.09.04 05:49 venom1881 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 89
Herkunft: Düren

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sehr schöner style, vielen dank dafür ;-)


ich möchte dann auch mal "lieb" anfragen ob ich den top_portal button haben könnte und evtl. ein logo für den header beschriftet mit FDL Forum ???

das wäre total lieb, danke Freude

dann habe ich noch eine frage, ich hab JGS-Portal Version 2.1.0 das verzerrt sich mit diesem style total breit, kannst du mir bitte dabei helfen das zu richten ? weiss leider nicht wie ich das anstellen soll Augen rollen

kannst du dir aber ansehen unter meinem forum

account: Test-Gast
PW: Gast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 26.09.04 22:14.

26.09.04 22:09 Dark Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dark und venom

Dateianhang:
zip dark+venom.zip (11,17 KB, 25 mal heruntergeladen)
26.09.04 22:18 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 89
Herkunft: Düren

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielen lieben dank broesel,

schon eingebaut Freude

du bist ja schneller als der schall :lol

das mit dem portal hab ich hinbekommen, die tabellen auf ne andere breite einstellen, falls es jemand interessiert ;-)
27.09.04 08:09 Dark Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Macht mir jemand n Logo:

The Little-Laberland

Top-Buttons:
Home
Statistik

Falls es die schon gibt, such ich mir die raus.
27.09.04 11:47 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

please

Dateianhang:
zip braeke.zip (7 KB, 17 mal heruntergeladen)
27.09.04 13:30 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke sehr.
27.09.04 15:57 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

np, macht 5 € Zunge raus

sry wewgen spam, bin schon stille :dead

großes Grinsen
27.09.04 15:59 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
venom1881
Mitglied


Dabei seit: 21.02.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Broesel fürs Logo ........... Geniale Arbeit die du ablieferst :respekt:

/VeNoM
29.09.04 22:48 venom1881 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Wombi
Mitglied


Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hoi ich bräuchte folgende top buttons:

lotto
guthaben
empfehlen

danke im voraus smile
01.12.04 09:48 Wombi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi.

Könntest du mir ein Logo mit der Aufschrift: "X-Board" und Headerbuttons namens "Portal" , "Guthaben" und "Lotto" machen ?machen ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agi: 05.03.05 15:59.

05.03.05 15:58 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BigBoss BigBoss ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 28
Herkunft: Salzburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könnte man mir auch eins machen ?!?

Brächte folgendes :

Logo : fAlKe'S Community

Buttons :

Statistik, Gallery, Database,

wenn was fehlt meld ich mich großes Grinsen

Danke Augenzwinkern

P.S: Ist für n Kumpel
15.03.05 13:25 BigBoss ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von BigBoss anzeigen
*maico* *maico* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.04
Beiträge: 5
Herkunft: nrw

 RE: BB-Blacksun Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey und hallo !!!

ich hab da mal eine frage
und zwar finde ich den style voll super Freude
und deswegen wollte ich mal fragen ob der style
auch fürs 2.3 kommt Augenzwinkern
das wäre echt klasse , ich lass mich mal überaschen großes Grinsen


mfg. maico cool
03.05.05 18:22 *maico* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge *maico* in deine Kontaktliste ein
daking daking ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 490

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könntest du mir bitte n Header mit Xbox Lan Pics machen ? smile

danke

mfg

daki
18.05.05 19:44 daking ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt hier seit geraumer zeit keinen support mehr zu bb design sachen, daher wendet euch bitte wegen dem support an planet-wbb.de.thx

gruß engelchen


--------------------------------------closed-------------------------------
--

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

20.05.05 04:34 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » BB-Blacksun