YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Crome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 34.950 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen BB-Crome 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,789 Bewertungen - Durchschnitt: 8,789 Bewertungen - Durchschnitt: 8,789 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Lick Stream
Mitglied


Dabei seit: 10.06.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo hi...

finde den style auch ziemlich cool und viel support hast du gegeben...
aber ein buuton habe ich noch nicht gefunden...

bruache ein Button mit dem schriftzug *Toplist*
in diesm style[IMG]http://www.black-squad.net/bs-board/wbb2/images/bb_crome/top_star
t.gif[/IMG]

wäre cool wenn du das noch amchen könntest Augenzwinkern
07.07.04 05:09 Dj Lick Stream ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
St_Luzifer St_Luzifer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1038.jpg

Dabei seit: 01.07.04
Beiträge: 38
Herkunft: Frankfurt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schönes Style, keine Frage.

Aber nun zu meiner Frage. Wäre es möglich das logo abzuändern? Bräuchte ich.

Board nennt sich Luzifers Heaven

Reicht ja, wenn der Schriftzug geändert würde, das wäre nett.

Danke

__________________
Neil Armstrong ist damals im Juli 1969 mit der Rechenleistung von 2 Commodore-64 auf dem Mond gelandet.

Heute braucht man mind. 1 GHz Prozessortakt, 256 MB Hauptspeicher und 4 GB Festplattenplatz um nur eine betriebssystemähnliche Software zum Laufen zu kriegen (ein richtiges Betriebssystem ist vom Hause Kleinstweich ja noch nie veröffentlicht worden).

Irgendwo haperts doch da und der Fehler liegt mit Sicherheit nicht im Apollo-Programm von Werner von Braun!
08.07.04 04:27 St_Luzifer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge St_Luzifer in deine Kontaktliste ein
MacClaus
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 167
Herkunft: Franken
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Broesel,

hab mir deinen Style heruntergeladen... einfach cool.

Ich bräuchte Buttons für Galerie + User-Map und wenn möglich die auch im alten Style.... also 2x 2.

DANKE
08.07.04 22:28 MacClaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HBMarco HBMarco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4718.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 46

großes Grinsen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oha, bin ein wenig umständlich. Hatte vor einigen Minuten die zweite Version runter geladen
und installiert. Bin total begeistert und nun habe ich auch den ersten Teil entdeckt *gg*.

Wie auch bei der zweiten Version hätte ich folgende Bitte für einen Logo:

PehZeh-Allianz (grosse Schrift)
die glorreiche Provinz(kleine Schrift)

Wäre Super, wenn es klappen würde.
Bedanke mich auf jedenfall schonmal für
die genialen Styles. Bin total beeindruckt ...

MfG
HBMarco

__________________
Dann eben nicht @ Sig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HBMarco: 24.08.04 13:26.

24.08.04 13:26 HBMarco ist offline Finden Als Freund hinzufügen
HBMarco HBMarco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4718.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 46

 RE: BB-Crome Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liegt es an meinen Rechner? Irgendwie lassen sich die Dateianhänge nicht öffnen ...

Das gleiche Problem habe ich bei der zeiten Version des BB-Crome!
Andere Downloads und Dateianhänge funktionieren komischerweise.

MfG
HBMarco

__________________
Dann eben nicht @ Sig
25.08.04 14:39 HBMarco ist offline Finden Als Freund hinzufügen
2Pacaveli
Mitglied


Dabei seit: 19.07.04
Beiträge: 79
Forenversion: 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch kein Demopic...
22.10.04 19:50 2Pacaveli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge 2Pacaveli in deine Kontaktliste ein
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie wäre es mit eigeninitiative!?

http://www.styles.your-wbb.de/210/index.php?sid=&styleid=4

dafür gibts ja die styleforen by y****** Augenzwinkern
22.10.04 21:23 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
yedi
Mitglied


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
Geiler Style Brösel, könntest mir bitte nen nen Header mit "RSG Online" machen?

Mfg Yedi
23.10.04 09:43 yedi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rodeoflip
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und dieser Styl find ich auch der Hammer, breuchte für den auch ein paar Grafiken.

Header Buttons:

Guthaben CP
Lottozahlen
Board Empfehlen


Thread Buttons:

Verwarnen

Wenn möglich diese auch per PM dann muss ich die Threads nicht absuchen Danke.

mfg
07.11.04 16:51 rodeoflip ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Killuah
Mitglied


Dabei seit: 05.11.04
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Megastyle.
Kannst du den Header mit der Aufschrift Shaman Board machen?
Danke schon im Voraus.
07.11.04 16:58 Killuah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Oktay Oktay ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.04
Beiträge: 5
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach hammer style!!!!
wirklich geil...
kannst du mir bitte header fertig machen???
also da sollte musiQ-pub draufstehen!!!!


Vielen Dank schonmal Augenzwinkern
11.11.04 20:48 Oktay ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

support gibt es nur noch auf planet-wbb.de ........

gruß engelchen


-------------------------------------CLOSED--------------------------------


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

20.05.05 05:17 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Crome